Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rentnerboy schrieb:Hallo,
Ich spiele ein Nachbau von Les Paul ( Chevi )
Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob man bessere Tonabnehmer in die Gitarre
einbauen kann.
gruß Mario
und vielen dank im voraus für die Antworten :lol:
rentnerboy schrieb:Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob man bessere Tonabnehmer in die Gitarre
einbauen kann.
Ha.Em schrieb:Tja, "besser" ist immer so eine Sache. In welcher Hinsicht besser?
Wenn's um den Klang geht, und man ungefähr weiß, wo's hingehen soll, kann man auch sehr viel mit einem Equalizer und einem Bodentreter erreichen.
ede59 schrieb:Wir wissen ja nicht , welche Musik Mario macht. Für Jazz, Funk, Clean würde ich KEIN heißen Steg PU empfehlen.
madler69 schrieb:...
Wenn du es mit einem EQ probieren möchtest, der günstige Fame ist prima:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Sweet-Tone-Equalizer-EQ-10-Equalizer/art-GIT0015025-000
madler69 schrieb:Keine Ahnung, aber meine Bestellungen bei GFS waren bis jetzt immer total stressfrei.
Genau das meinte der Kollege. Hatte so einen Fall schon mal, bei dem die Bestellung eines preiswerten Pickups (nicht GFS) aus den USA mit unverhältnismäßig viel Aufwand (Zoll) verbunden war. Sollte zwar nicht so sein, ist aber dann in der Praxis leider doch manchmal so. Dafür kann natürlich GFS nichts, und vielleicht ist es auch die Ausnahme von der Regel.Magman schrieb:Ich denke aber der Kollege meinte mit stressfrei kein Zoll usw...
Diese Aussage ist beispielsweise hier zu finden. Zumindest die Aussage (#14), dass sie von derselben Firma in Korea hergestellt werden.Was die Pickups bei Axesrus betrifft so glaube ich nicht das es die gleichen sind wie bei GFS.
Vielleicht opfere ich mich ja mal. Oder vielleicht schreibe ich Axesrus nochmal selbst an, um nach einer möglichen Verwandschaft mit den GFS-Produkten zu fragen.Was aber nicht heißen muss das sie schlechter sind. Um das zu wissen muss man halt einfach mal bestellen. So teuer sind sie ja nicht ;-)
steve_d schrieb:Diese Aussage ist beispielsweise hier zu finden. Zumindest die Aussage (#14), dass sie von derselben Firma in Korea hergestellt werden.