Toni Levin

A

Anonymous

Guest
Hallo da draussen,

ich habe eine Frage, zum Equipment von Toni Levin.

Es ist zwar schon etwas älteren Datums, trotzdem habe ich das Peter Gabriel Video "secret world live" jetzt erst gesehen und gestaunt.
Denn dort spielt Toni Levin zeitweise mit kleinen Röhrchen über dem Zeigefinger und dem Mittelfinger der rechten Hand. Man kann aber leider nicht erkennen,
um was es sich dabei wirklich handelt (z.B. Material). Macht jedefalls einen wirklich guten Sound!

Danke schonmal und Gruß
Uwe
 
umueller":15kwhiip schrieb:
Hallo da draussen,

ich habe eine Frage, zum Equipment von Toni Levin.

Es ist zwar schon etwas älteren Datums, trotzdem habe ich das Peter Gabriel Video "secret world live" jetzt erst gesehen und gestaunt.
Denn dort spielt Toni Levin zeitweise mit kleinen Röhrchen über dem Zeigefinger und dem Mittelfinger der rechten Hand. Man kann aber leider nicht erkennen,
um was es sich dabei wirklich handelt (z.B. Material). Macht jedefalls einen wirklich guten Sound!

Danke schonmal und Gruß
Uwe

Moin,
es sind präparierte Schlagzeugstöcke.
 
W°°":3e1scywl schrieb:
umueller":3e1scywl schrieb:
Hallo da draussen,

ich habe eine Frage, zum Equipment von Toni Levin.

Es ist zwar schon etwas älteren Datums, trotzdem habe ich das Peter Gabriel Video "secret world live" jetzt erst gesehen und gestaunt.
Denn dort spielt Toni Levin zeitweise mit kleinen Röhrchen über dem Zeigefinger und dem Mittelfinger der rechten Hand. Man kann aber leider nicht erkennen,
um was es sich dabei wirklich handelt (z.B. Material). Macht jedefalls einen wirklich guten Sound!

Danke schonmal und Gruß
Uwe

Moin,
es sind präparierte Schlagzeugstöcke.

Funk Finger heissen die...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten