Wow - besten Dank für den warmen Empfang und jede Menge sehr brauchbarer Tips! Das mit den Kettengliedern ist ja wohl der Hammer! Sehr nett.
Momentan sieht das Setup so aus:
Git -> CryBaby -> Martin Comp -> Tube Factor -> DM4 -> Lehle Dual -> je nach Gig und Stil ein oder zwei Amps.
Allerdings habe ich noch ein Digitech GSP2101 rumfliegen, welches ziemlich geile Sachen macht, welches ich noch gerne mit verwursten würde. Stressbrett, 2101 Footcontroller, Rack und 2 Amps machen aber jeden Gig zum kleinen Umzug - und da ich hauptsächlich als Springer unterwegs bin, is nix mit im Laster lassen und so. Ganz zu schweigen von dem geradezu lächerlichen Platzbedarf auf der Bühne.
Es hieße also Signal entweder duch Stressbrettbesatzung oder 2101 in 1 oder 2 Amps, und das ganze transportabel, gerne auch aufblasbar.
Für Kuhmucke ist zum Bleistift Stressbrett in Bogner Metropolis erste wahl, für die heftigere Gangart tut (klingt komisch, ist aber so) das Digitech in einen 62er Twin sehr amtlich. Hmm...
Ich glaube es war die Brunetti Matrix, was ich da mal probiert habe - ziemlich unterirdisch, was das Ding mit dem Signal angestellt hat. Vielleicht wars ja auch ein Montagsgerät?
Cornish und Co scheiden aus wegen Liquidität - da kann ich mir ja ein Jahr einen Roadie leasen!
Na, werde mal weiter graben, Danke ersma!