Twin Reverb

Hersteller
Fender
Baujahr
1975
Hallo,

das war lange mein Hauptamp. Der Twin Reverb. Ich schätze von Mitte 70er.
Muß man ja eigentlich nicht viel zu schreiben; laut, schwer, unzerstörbar und toller Sound.
Ein Klassiker.
Aber jetzt ist er mir zu laut und zu schwer geworden. Hab ihm das Gnadenbrot als Bedroom Amp
gegeben. Wenn das mal gutgeht....
Ist da in guter Gesellschaft mit seinem kleinsten Bruder , dem Vibro Champ.

Ist mittlerweile verkauft


Gruß Andreas

5740.jpg


5741.jpg


5742.jpg


5743.jpg


5744.jpg
 
135 Watt Bedroom-Amp-Power: jeah so wird die Dame des Hauses mit Freuden sonntagsmorgens Brötchenholen gehen :)
 
Wegen dieser Kisten wurde der Beruf des Roadies erfunden. Aber mit bissel Fingerspitzengefühl KANN man damit auch Bedroomtauglich spielen.
Geiles Teil.
 

Zurück
Oben Unten