"Urlaubsbesteck" - was nehmen

DocBrown schrieb:
Soll ich euch mal was sagen?

Zum Urlaub gehört für mich dazu, ganz bewusst keine Gitarre zu haben.
Stattdessen treibe ich viel Sport (gut, mache ich auch so), mache Radtouren, hänge am Strand ab und mach ein bisschen Powerkiting...
Und das WICHTIGSTE: Ich genieĂźe das Zusammensein mit meiner Familie!

Klar, nach spätestens 5 Tagen fangen die Finger schon mal an zu jucken, aber da muss man durch. Ich finde, es gibt nach dem Urlaub nichts besseres als wieder dieses Stück Holz unter den Fingern zu haben, die Drähte zu spüren und die Teile zu bearbeiten. Es fühlt sich erst ein bisschen fremd und neu an, aber genau deswegen finde ich das gut...
"Schlechter" werde ich in meinen drei Wochen Sommerurlaub nicht, im Gegenteil. Danach fĂĽhlt sich das Instrument so energiereich und frisch an, wie das ganze Jahr ĂĽber nicht.

So, schöne Urlaub allerseits!

;-)

Klasse das war mal wieder eine der besten Aussagen fĂĽr mich im Jahre 2013. Urlaub ist Urlaub!

Ich handhabe das genau so. Viel SpaĂź beim relaxen ;-)
 
Magman schrieb:
DocBrown schrieb:
Soll ich euch mal was sagen?

Zum Urlaub gehört für mich dazu, ganz bewusst keine Gitarre zu haben.
Stattdessen treibe ich viel Sport (gut, mache ich auch so), mache Radtouren, hänge am Strand ab und mach ein bisschen Powerkiting...
Und das WICHTIGSTE: Ich genieĂźe das Zusammensein mit meiner Familie!

Klar, nach spätestens 5 Tagen fangen die Finger schon mal an zu jucken, aber da muss man durch. Ich finde, es gibt nach dem Urlaub nichts besseres als wieder dieses Stück Holz unter den Fingern zu haben, die Drähte zu spüren und die Teile zu bearbeiten. Es fühlt sich erst ein bisschen fremd und neu an, aber genau deswegen finde ich das gut...
"Schlechter" werde ich in meinen drei Wochen Sommerurlaub nicht, im Gegenteil. Danach fĂĽhlt sich das Instrument so energiereich und frisch an, wie das ganze Jahr ĂĽber nicht.

So, schöne Urlaub allerseits!

;-)

Klasse das war mal wieder eine der besten Aussagen fĂĽr mich im Jahre 2013. Urlaub ist Urlaub!

Ich handhabe das genau so. Viel SpaĂź beim relaxen ;-)

Naja, nicht jeder arbeitet mit der Gitarre. FĂĽr mich ist Urlaub auch die Zeit, in der ich mal tagsĂĽber rumdudeln kann. Oder mir endlich mal den CS Song beibringe, den ich schon immer mal spielen wollte.
Dienstreisen sind auch kein Urlaub, und chinesisches Fernsehen ist langweilig, wenn man nix versteht. Abendunterhaltung ist je nach Gegend auch eher mau... Dann lieber Gitarre spielen.
 
Moin,
ich selber nehme, aus weiter oben schon genannten GrĂĽnden, auch kein Instrument mit in den Urlaub, aber danach hatta nicht gefragt :lol:
 
Hollestelle schrieb:
...den Line6 Pocket Pod angeschafft. ...

Moin,
das habe ich auch gemacht, und ich muß sagen, nach dem doch etwas entäuschenden Pandora ist dieses Ding richtig gut! Und bleibt, nach dem ersten Test. Keine Rauschfahne, annehmbare Crunch Sounds (in den Presets!), ein paar Regelmöglichkeiten mit den eingebauten Knöpfen, EditierSW ohne Treiber und und und.

Was fehlt?
USB Stromversorgung
Tonhöhenkorrektur für den AUX in
umfangreiches Editieren ohne PC

Was geht super?
Sound
Rauschen
schneller Eingriff auf ein paar Parameter (Drive, Ton, Fx, Dl, Rev, Vol)

Was könnte auch gehen?
Wegen des nichtvorhanden sehr geringen Rauschens könnte ich mir den Pocket Pod sogar als Notlösung für den ausgefallenen Amp vorstellen. Die Soundumschaltung ist halt nicht schnell möglich.

Ciao
Monkey
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten