V- Amp- Netzteil

gwenman

gwenman

Well-known member
hi,

mein v- amp 2 netzteil macht mir probleme, da ein paar kontackte verbogen sind...

jetz such ich ein neues...liegt bei einem von euch vielleicht eines rum, dass nicht mehr gebraucht wird???

vielleicht verkauft mir ja jemand seines...(ich nehm aber nur original "behringer"- teile!)

mfg...philipp.
 
B

Banger

Guest
gwenman":3323gjge schrieb:
mein v- amp 2 netzteil macht mir probleme, da ein paar kontackte verbogen sind...
Hi Philipp,
hast Du schonmal versucht, die Kontakte wieder vorsichtig (!) mit einer Spitzzange o.ä. wieder hinzubiegen?
Und wie schafft man es überhaupt, die zu verbiegen? Da gehört ja schon grobe Gewaltanwendung oder ordentlich Schusseligkeit zu :-D

(Für die, die keinen V-AMP haben - das Netzteil hat einen PS/2-Stecker [vgl. Computertastatur], den man eigentlich[TM] nur richtig herum reinstecken kann...)
 
gwenman

gwenman

Well-known member
hi,

tja, geradegebogen hab ich sie schon lange wieder, nur hab ich angst, dass sie jetz abbrechen...bzw. dass sie sich wieder verbiegen...

tja...und wie sowas passieren kann, weiß ich eigentlich selbst nicht.... :oops: :cry:

mfg...philipp.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

hab auch nen V-Amp2. Hast du schonmal mit Behringer darüber gesprochen?
Die haben einen guten Telefon-Support.



Gruß,
Andy
 
 
Oben Unten