Verkauft Eure Gutundgünstig-Labels in USA!

doc guitarworld":2pvbbni8 schrieb:
http://guitarelectronics.zoovy.com/product/SHADOW2

Es ist schon stark, wie hier z.B. eine Thomann-Geige angepriesen
und preislich aufgepumpt wird. Made in Germany by Shadow?

Shadow ist tatsächlich ein deutsches Unternehmen! Möglicherweise gehört denen das Label Harley Benton zusammen mit Thomann. Also Co-Op quasi. Wobei die Thomann Gitarren mit Sicherheit in China. Korea o. Vietnam gefertigt werden...wie wohl auch hier, da ich nicht wüsste, dass Shadow eine eigene Gitarrenmanufaktur besitzt.

Wobei: Im Text wird nicht gesagt, dass die Gitarre selbst in Germany hergestellt wurde. Nichtmal, ob sie hier gefertig wurde, also aus Einzelteilen zusammengesetzt. Würde ja auch keinen Sinn machen...

Für den Preis können die ihr "Paddel von der Stange" behalten.

Marcello":14tn2vsf schrieb:
doc guitarworld":14tn2vsf schrieb:
http://guitarelectronics.zoovy.com/product/SHADOW2

Es ist schon stark, wie hier z.B. eine Thomann-Geige angepriesen
und preislich aufgepumpt wird. Made in Germany by Shadow?

Shadow ist tatsächlich ein deutsches Unternehmen! Möglicherweise gehört denen das Label Harley Benton zusammen mit Thomann. Also Co-Op quasi. Wobei die Thomann Gitarren mit Sicherheit in China. Korea o. Vietnam gefertigt werden...wie wohl auch hier, da ich nicht wüsste, dass Shadow eine eigene Gitarrenmanufaktur besitzt.

Wobei: Im Text wird nicht gesagt, dass die Gitarre selbst in Germany hergestellt wurde. Nichtmal, ob sie hier gefertig wurde, also aus Einzelteilen zusammengesetzt. Würde ja auch keinen Sinn machen...

Für den Preis können die ihr "Paddel von der Stange" behalten.

Klar ist Shadow ein deutsches Unternhmen, zudem ein recht
innovatives. Ich fand diese Verkaufsanzeige einfach nur köstlich.
Da ist eine Thomann-Korea-Geige in die Staaten gekommen und
der Ami-Laden denkt nun, weil da Atilla Zoller PU´s drauf sind,
hat Shadow die ganze Gitarre gebaut ...

Was hätte die Gitarre den hier für einen Preis? Hab sie jetzt nicht bei Thomann gefunden. Wenn der Preis hier so bei 100-300€ liegt, dann is das ja eine ziemliche dreiste Zocke.

Wenn die Amis das kaufen... gönn ich dem Ladenbesitzer jeden Cent davon.... eigentlich ne geile Idee.... müsste man eigentlich selber mal probieren... ne kleine hübsche Website aufsetzen... ein paar Billiggitarren die in den Staaten keiner kennt drauftun und gucken was passiert :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten