Vintage Gitarren (Marke)

Magman":1vd6khaq schrieb:
Hat sich schon jemand von euch ein passendes Case für die Vintage AV3 zugelegt. Ich transportiere sie momentan in einem stabilen Gigbag - ist mir aber auf Dauer zu unsicher. Ich suche mir grade den Wolf nach nem passenden Case. Ein ES 335 Case ist zu groß. Hat jemand nen Tip für mich?

Ich schaue mal, ob ich die Rechnung von meinem "Istdochegal"-Koffer aufgehoben habe. Der könnte genau passen. Der ist für Hohlköper-Gitarren kleiner ES335 sehr gut geeignet. Ein normaler Paulakoffer ging nicht (wegen Halswinkel)
 
Magman":3fneowdt schrieb:
Hat sich schon jemand von euch ein passendes Case für die Vintage AV3 zugelegt. Ich transportiere sie momentan in einem stabilen Gigbag - ist mir aber auf Dauer zu unsicher. Ich suche mir grade den Wolf nach nem passenden Case. Ein ES 335 Case ist zu groß. Hat jemand nen Tip für mich?
Duesenberg oder Höfner Club Cases

Ach so, Du bekommst morgen Post ;-)
 
finetone":3mp43j9j schrieb:
Ich schaue mal, ob ich die Rechnung von meinem "Istdochegal"-Koffer aufgehoben habe. Der könnte genau passen. Der ist für Hohlköper-Gitarren kleiner ES335 sehr gut geeignet. Ein normaler Paulakoffer ging nicht (wegen Halswinkel)

Hi Bernd,
das wäre nett, danke ;-) Nee LP Cases passen nicht.
 
Eigentlich schade... ich hab zig Koffer im Keller und muss wohl tatsächlich noch einen für die AV kaufen.
Mal sehen ob sie in das Case meiner L00 passt sobald sie da ist.

grüße

MIKE
 
7enderman":1gk72tay schrieb:
Eigentlich schade... ich hab zig Koffer im Keller und muss wohl tatsächlich noch einen für die AV kaufen.
Mal sehen ob sie in das Case meiner L00 passt sobald sie da ist.

Moin Mike,
geht mir genau so. Laut Vertrieb gibt es keinen passgenauen Koffer. Wir werden schon was finden ;-)
Bei der ES339 ist ja ein Case dabei, ich seh nur nicht ein, dass ich für diesen über 2000 Öcken berappen muss :mrgreen:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten