Warum flieg ich immer raus?

A

Anonymous

Guest
Hi,
schnell schreiben.....

Ich hatte mich eingeloggt, schreib nen seitenlangen Text und als ich den abschicken wollte, mußte ich mich wieder einloggen.
Der Text is natürlich futsch... Ich hab soooo nen Hals.
Das passiert mir auch beim lesen in der letzten Zeit des öfteren...
 
Hi Duffes,
geht mir auch manchmal so. Das liegt daran, dass man nach ner bestimmten Zeit automatisch ausgelogged wird - Cookies. :/

Wenn du wie ich ausschließlich die "Quick Reply"-Box unten benutzt, kommst du durch die "Zurück"-Buttons des Browsers glaub ich auf jeden Fall wieder an deine Zeilen.

Ansonsten: Wenn fertig, alles markieren, kopieren, dann erst den Button drücken!

Wenn du den Internet Explorer benutzt, kannst du unter Extras->Internetoptionen->Datenschutz die Cookie-Richtlinien ändern, das hilft manchmal. Beachte dabei jedoch, dass du dadurch generell unsicherer surfst und dass evtl. sensible Daten übertragen werden könnten wie in Formularen eingegebene Email-Adressen usw.
 
...dat ist mir auch schon in diversen Foren passiert, seitdem schreibe ich längere Beiträge erst in Notepad / KWrite (je nach grad gebootetem OS *g*) und kopier die dann rüber...
 
Hi Duffes,

vielleicht einen Versuch wert: Gehe im IE mal auf Extra | Internetoptionen | Datenschutz | Bearbeiten und trage dort in dem Formular-Feld "guitarworld.de" ein - dann noch einen Klick auf den Button "Zulassen". Wenn du das gemacht hast, evtl. noch den Guitarworld-Cookie manuell löschen und erneut einloggen. Muss nicht unbedingt helfen, wäre jedoch möglich! An anderer Stelle habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten was Banger bereits gesagt hat: Zumindest nach dem Schreiben markieren und kopieren; besser zusätzlich per Notepad noch kurz auf dem Desktop speichern (das sind ein paar "Sekunden-Klicks", kann dir aber echt Ärger ersparen). Hoffe das klingt jetzt nicht so altklug... :|

Und: Passiert ist mir das sicher auch einige Male!! :-D

Gruß
 
DUFF":1zlwnzcq schrieb:
Ich hatte mich eingeloggt, schreib nen seitenlangen Text und als ich den abschicken wollte, mußte ich mich wieder einloggen.

Hallo Duffes,

mir geht das hier auch so. Auch wenn ich eine angegebene URL anklicke und wieder zurück will, fliege ich ´raus. Oft - aber nicht immer - wenn ich zitieren will und auf "quote" drücke...

Das passiert übrigens beim IE und bei Firefox auch!

Noch was Neues: ich hatte heute vormittag zwei Bilder über picupload hochgeladen; die waren auch da, und jetzt sind sie weg, obwohl sie eigentlich für 4 Monate bleiben sollten. Haben die jemandem nicht gefallen? Zensur? CIA? Eichhorngewerkschaft?
 
Hi,

danke für Eure Resonanz.
Da bin ich ja nicht so alleine mit dem Problem...
An den Einstellungen will und kann ich nichts ändern, weil ich außschließlich Firmenrechner benutze. :oops:
Weiß der Geier, was die da für Firewalls und Ritterburgen mit Wehrtürmen aufgebaut haben. :roll:
In Zukunft wede ich es wie Banger beschrieben hat handhaben. :idea:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten