Warum gibt es hier nur relativ wenig Testberichte???


A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich schaue hier öfter mal rein (also ins Forum und in die Testberichte) und diese Frage habe ich mir schon ein paar mal gestellt. :?:

Also Frage ich das einfach mal so in den Raum...

Mick
 
A
Anonymous
Guest
Ja, finde ich auch, dass da relativ wenig zusammengetragen wird, wobei man auch zugestehen muss, dass bsw. der 1.000.000ste Kauf des Boss DS1 nicht unbedingt noch einen Reviewbericht braucht.

Zum Einholen von Anregungen und der Vorstellung nicht alltäglicher Dinge, sind solche Berichte aber eigentlich ganz brauchsam.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

klar, wenn alle über das Gleiche schreiben wird es sicher öde, aber ich denke, dass jeder mind. 1 Gitarre, Bass oder Verstärker bei sich stehen hat, über den/die er etwas schreiben könnte. Klar, man kann sich seine Infos auch über die Suche zusammenschustern, aber warum nicht etwas nutzen, was es schon gibt (also die Kategorie Testberichte).

Was dann auch sicher einige lesen würden. So wie es derzeit aussieht finde ich es etwas "kläglich" für so ein informatives Forum (schleim :lol: )

Mick
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Banger ist dran, die Reviews (oder Testberichte) zu überarbeiten.
ich nerve ihn damit ja schon, da ich es persönlich für verdeudete Mühe halte, eine statische Review-Seite wie zur Zeit vorhanden mit Inhalten pflegen. Es kommen doch Fragen auf und vielleicht auch Updates. Deswegen war die Anregung, das Reviewsystem ins Forum einzuklinken. Zumidest ich würde dann meine ein, zwei ;-) Reviews schreiben...

greetz
univalve
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Hi Mick,

ich stimme Dir zu. Ich finde es auch bedauerlich, dass so wenig Testberichte eingestellt sind. Mich würde es auch dann interessieren, wenn ein und derselbe Gegenstand mehrfach beschrieben würde. Wenn ein Gegenstand mehrfach als gut oder schlecht bewertet würde, könnte ich mir ein besseres Bild von ihm machen.

Weil das hier leider so nicht ist, lese ich bei harmony central nach.

Aber ich wünschte die GWler würden fleißiger schreiben.
 
A
Anonymous
Guest
Im Moment noch, aber wie gesagt arbeitet Banger an einer in das Forum integrierten Lösung. Dann muss man sich nicht mehr gesondert registrieren
 
A
Anonymous
Guest
Hab mich jetzt registriert und nen Testbericht über meine Epi Joe Perry geschrieben. Später mach ich vll. noch über meine Ibanez und meinen Marshall, dass ich auch meinen Beitrag geleistet hab. :-D
 
 

Oben Unten