Warwick Facebook-Bass-Giveaway

Batz Benzer schrieb:
Lieber Schreiberling, Du hast deswegen keinen Namen, weil Du austauschbar bist. Und Du wirst ausgetauscht werden, weil Du irgendwann nicht mehr um 19.28h noch im BĂĽro sein willst, um tapfer Werbepeinlichkeiten in die Welt zu posaunen. So wie der Typ vor Dir.

...ich möchte doch eine Lanze für Dirk Müller brechen. Er war mit seinem Namen angemeldet und lieferte nicht nur Fertigkost. Er hat vielleicht auch einige Punkte bei mir gesammelt, da er persönlich auf mein Problem via PN eingegangen ist.

Grz, M
 
Marco23 schrieb:
Riddimkilla schrieb:
Danke, ich bin auf Diät - meine Lederkombi ist eigelaufen über den Winter ... :?

Und der muss dir ja bald passen. Sonst wirds nix mit winkend an Liechtenstein vorbeirösseln ;-)
Neulich wunk ich schon von der Autobahn aus. Gab auch lecker Essen und Wein am Rhein! Allerdings sind die Tage dort auch gezählt. Irgendwann haben auch die Gutmütigsten keine Lust mehr auf Eidgenossen ...

:shrug:

r
 
...was ist passiert???? Auf den einen oder anderen Homo Debilus Idioticus Helvetiae gestossen?
 
Pfaelzer schrieb:
Vermutungen...die ich aber nicht äußern werde, um keine weiteren Angriffspunkte zu bieten ( und auch keine weitere Gelegenheit, nochmal den Halstaschen-Bundautomat-Tradition-etc.-wir-sind-besser-als-alle-Arie anzustimmen).
Ach schade, Pfälzer.

Ich wollte nämlich noch fragen, ob per Automat gebundene Halstaschen besser schmecken können als die sonst üblichen Maultaschen? :lol:
 
Hallo zusammen. Das Angebot von der letzten Seite steht weiterhin. Um Euch zu ĂĽberzeugen, dass mein letzter Beitrag der Wahrheit entspricht, kommt einfach auf eine Werksbesichtigung vorbei. Teilt uns mit, wann Ihr Zeit habt und wir machen einen Termin aus.

Und was diesen Account angeht: Es kann sein, dass verschiedene Warwick-Mitarbeiter Eure Fragen beantworten und daher gibt es diesen einen Account, der das gesamte Team repräsentiert. :)

Viele GrĂĽĂźe
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Das Angebot der Werksbesichtigung wird niemand annehmen, da diese das grundsätzliche Problem, was einige mit deinem Arbeitgeber haben, nicht aus der Welt schaffen kann/wird. Andere Gitarrenhersteller haben es nicht nötig, eine nervige Überpräsenz in Magazinen usw. an den Tag zu legen oder sich in Foren zu registrieren, um Werbung zu machen. Diese überzeugen mit qualitativ hochwertigen Instrumenten UND tollem Kundenservice. Da macht der zufriedene Kunde die Werbung. Die spielen die Instrumente, weil diese gut sind, und sie wie Kunden behandelt werden. Und nicht als Zahl, als gesichts- und namenloser Käufer. Man kann sich Namen ja auch kaufen...in dem man ihnen ein 'Custom'-Modell auf den Leib schneidert, sie als 'Artist' mit einem schönen Foto auf die Webseite stellt und in der nächsten Werbung verwurschtelt...um dann beim Gig zu sehen, dass dieser Herr dann doch wieder seine langjährige Liebe oder eine andere Marke, die ihm vom Gesamtpaket besser passt, aus dem Gitarrenkoffer holt. It's something your money can't buy...

Kommt zurück auf den Boden, baut gute Gitarren zu fairen Preisen und bietet einen guten, persönlicheren Kundenservice bzw. behandelt die Kunden auch als solche. Alles andere ist Wischiwaschi und bringt nix.

Gruss, Marco
 
Marco23 schrieb:
...in dem man ihnen ein 'Custom'-Modell auf den Leib schneidert, sie als 'Artist' mit einem schönen Foto auf die Webseite stellt und in der nächsten Werbung verwurschtelt...um dann beim Gig zu sehen, dass dieser Herr dann doch wieder seine langjährige Liebe oder eine andere Marke, die ihm vom Gesamtpaket besser passt, aus dem Gitarrenkoffer holt. It's something your money can't buy...


Och , die Bassbretter sind schon gar nicht schlecht und werden auch von denen in echt gespielt ...

Aber wer spielt schon Bass ...

r
 
...für die Bassisten mag das durchaus bassen. Doch basst es auch für die dünnhäutigen Dünnsaiter? Aber F bauen doch gar keine Bässe, Herr R (EDIT: doch bauen sie...ich entschuldige mich höflichst und reiche dir eine Blume - obwohl...sind F-Bässe wirklich so beliebt und werden sie so oft gesichtet?). Die sind doch bei Vater oder Mutter W im Sortiment...

Grz, Marco
 
Pfaelzer schrieb:
Noch was:

Ich fänd es schön, wenn es eine deutsche Firma gäbe, die unter fairen Bedingungen Instrumente herstellt, die preislich und qualitativ zu den üblichen Verdächtigen konkurrenzfähig sind. Diese Firma kann durchaus einen Teil der Produktion in Fernost machen lassen,wenn dort faire Bedigungen und Qualität (letztere ist bei fast allen koreanischen Instrumenten, die ich in der Hand hatte, sehr hoch) gewährleistet sind.
Es gäbe da durchaus Potential (Höfner und Düsenberg leben ja auch), insbesondere im Solidbody-Bereich, Preissegment 900 bis 1.400 Euro VK.
Wie wäre es denn mit nur einer oder zwei Serien, mit leichten Bodies, 3 wählbaren Halsprofilen (von mir aus aufpreispflichtig) und praxisrelevanten Features?
Warwick steht ja als Product-CI zur VerfĂĽgung, warum also nicht die Gitarren daran anlehnen?

p
Das sieht wie eine Beschreibung von Sandberg aus.
Die bauen übrigens auch Gitarren - der kleine Herr M. aus Rumänien ist Endorser (und Nutzer!) von denen.

GruĂź
Armin
 
Riddimkilla schrieb:
Marco23 schrieb:
...in dem man ihnen ein 'Custom'-Modell auf den Leib schneidert, sie als 'Artist' mit einem schönen Foto auf die Webseite stellt und in der nächsten Werbung verwurschtelt...um dann beim Gig zu sehen, dass dieser Herr dann doch wieder seine langjährige Liebe oder eine andere Marke, die ihm vom Gesamtpaket besser passt, aus dem Gitarrenkoffer holt. It's something your money can't buy...


Och , die Bassbretter sind schon gar nicht schlecht und werden auch von denen in echt gespielt ...

Aber wer spielt schon Bass ...

r

...das ist schon richtig....obwohl.....diese Nummer mit diesem Weltklassebassisten-Overkill (siehe DVD "Fuss On The Buss" und die riesigen "Familienfotos" in den Werbeanzeigen), nach dem Motto "wir sind ja ach so tief verbunden mit der Firma Warwick", zeugt auch nicht gerade von Bescheidenheit.
 
mr_335 schrieb:
mal in kleinschreibung:

umso mehr hier zu dem thema gepostet wird, desto mehr werbung macht man fĂĽr dieses unternehmen.

**) Bist du sicher, dass die mit unseren Kommentaren Werbung machen und damit neue Käufer finden?
 
Hallo,

Ich liebe auf jeden Fall meine 3 Framus-Instrumente : Ein Framus Strato-Bass im Erstbesitz seit 1965 und zwei Jan Akkerman aus den 70ern).
Die sind aber auch eindeutig "Pre HPW" (Hans-Peter Wilfer). :lol:

Berthold
 
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das Angebot der Werksbesichtigung sogar annehmen.
Ist sicher gar nicht uninteressant...
 
Armint schrieb:
Pfaelzer schrieb:
Noch was:

Ich fänd es schön, wenn es eine deutsche Firma gäbe, die unter fairen Bedingungen Instrumente herstellt, die preislich und qualitativ zu den üblichen Verdächtigen konkurrenzfähig sind. Diese Firma kann durchaus einen Teil der Produktion in Fernost machen lassen,wenn dort faire Bedigungen und Qualität (letztere ist bei fast allen koreanischen Instrumenten, die ich in der Hand hatte, sehr hoch) gewährleistet sind.
Es gäbe da durchaus Potential (Höfner und Düsenberg leben ja auch), insbesondere im Solidbody-Bereich, Preissegment 900 bis 1.400 Euro VK.
Wie wäre es denn mit nur einer oder zwei Serien, mit leichten Bodies, 3 wählbaren Halsprofilen (von mir aus aufpreispflichtig) und praxisrelevanten Features?
Warwick steht ja als Product-CI zur VerfĂĽgung, warum also nicht die Gitarren daran anlehnen?

p
Das sieht wie eine Beschreibung von Sandberg aus.
Die bauen übrigens auch Gitarren - der kleine Herr M. aus Rumänien ist Endorser (und Nutzer!) von denen.

GruĂź
Armin

Kann ich bestätigen :) Wohne ja nur 5-6 km vom Hauptsitz weg und haben eine echt schöne Werkstatt...
aber gut back to topic:
 
mr_335 schrieb:
auch schleche werbung ist werbung. das erhöht allein schon deren ranking in google...

Es gibt kein "Gesamt-Ranking" in Google, es gibt Rankings fĂĽr Inhalte. Dieser Thread stellt einen eigenen Inhalt dar und generiert folglich seine eigenen Klicks. Wenn wir hier also viel schreiben, dann wird nicht Warwick/Framus im Allgemeinen, sondern eben dieser Thread in Google weiter vorne angezeigt. Und dieser stellt nun wahrlich alles andere als gelungene Werbung fĂĽr das Unternhemen dar, daĂź noch nicht mal seinen eigenen Namen aussprechen kann... :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Es gibt kein "Gesamt-Ranking" in Google, es gibt Rankings fĂĽr Inhalte. Dieser Thread stellt einen eigenen Inhalt dar und generiert folglich seine eigenen Klicks. Wenn wir hier also viel schreiben, dann wird nicht Warwick/Framus im Allgemeinen, sondern eben dieser Thread in Google weiter vorne angezeigt. Und dieser stellt nun wahrlich alles andere als gelungene Werbung fĂĽr das Unternhemen dar, daĂź noch nicht mal seinen eigenen Namen aussprechen kann... :cool:

Oooch, Du wirst doch wohl nicht mit sachbezogenen Argumenten den Google-Legenden entgegentreten wollen?!? :cool:
 
Ich finds gut, hab mich grad angemdelt und denke mir: "nur wer nicht mitmacht hat schon verloren"
 

ZurĂĽck
Oben Unten