Was kostet so eine Gitarre,neu im Handel?

Hi,

hinsichtlich der Charvel kannst Du Preissuchmaschinen befragen. Dann bekommst Du nicht nur den aktuellen Preis, sondern auch das preiswerteste Angebot genannt. Es sei denn, die Gitarre wird aktuell nicht mehr gebaut. Dann frage den Verkäufer.

Zur Gibson-Kopie: Der Verkäufer sagt, es handele sich um eine Kopie. Dann sollte man das glauben, auch wenn auf der Kopfplatte das Gibson-Logo sichtbar ist. Solche Kopfplatten-Aufkleber mit Gibson-Logo kann man im Zubehör kaufen. Jeder, der nicht gerade zwei linke Hände hat, kann sie aufleimen.
Und weil kein anderes Merkmal, das auf einen Hersteller hindeuten könnte, auf den Fotos sichtbar ist, bleibt Dir nur eines: Frage den Verkäufer.

Ich bin sicher, auf diese Antworten bist auch alleine gekommen.

GruĂź
frank
 
Ich wĂĽrde dir von solchen billig Gitarren abraten! Die Teile sind Hunzmiserabel schlecht!

Der Body ist meist aus Sperrholz, welches ein sehr schlechten Klang hat.

Eine halbwegs gute einsteiger gitarre kostet mindestens 200€.
 
huhu
also wenn du mich fragst... lass die finger davon... von beidem.
Ich würde für keine der beiden im Geschäft als Neuware mehr als 130 € ausgeben.
Das kann einfach nichts sein...

schöne grüße
chris
 
bei der gibson kopie wär ich vorsichtig, weilst da eben nicht weisst was für ein hersteller sie tatsächlich hergestellt hat... besser gsagt ich würd davon abraten.

die charvel is denk ich mal sicher ok... vor allem für nen anfänger recht interessant.
 
Hi anfänger,
so "ganz nebenbei" wird es hier gerne gesehen, wenn man seine Beiträge mit ein paar Höflichkeitsfloskeln garniert... :roll:
 
Hallo Leute,

Charvel ist absolut keine Billigmarke oder dergleichen. Wo der Neupreis lag , weiss ich zur Zeit auch nicht. Aber der derzeitige Kurs scheint mir sehr gĂĽnstig.
 
anfänger":23aya87r schrieb:
die auktion wurde rausgeschmisen und neu eingestellt.

Der verkaufer hat mich informiert das Ebay die auktion abgebrochen
hat weil der name "GIBSON" in der Beschreibung vorkam.
Kann das sein?????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Hmmm....
Ich denke, dass die aus datenschĂĽtzlichen Rechten das schon tun dĂĽrfen.
Wundert mich ĂĽbrigens selbst, dass es solche "Kopien" gibt, habe ich selbst noch nicht gesehen und ich wĂĽrde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Der Preis wird sicherlich relativ hochgehen, da ein paar Spezialisten glauben, sie können mit dem Namen auf dem Headstock Eindruck schinden :)...
Ich persönlich würde, wenn Kopie, eine von Epiphone nehmen...
lg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten