Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
honeyweed":2oaxxoyy schrieb:@kitty mich hat das johnny cash virus auch gepackt, hab den film schon paarmal angeschaut und auch die bio gelesen
wir üben derzeit "delias gone" von den american recordings in unserer band und brechen somit das "coververbot" ... aber ich seh`das auch eher als hommage...
gruss
alex
MAYniac":18fjolqs schrieb:Hi,
nennt mich verrückt, aber "Eruption" reizt mich schon seit beinahe 2 Jahren, jetzt hab ich mich schließlich doch ernsthaft dazu entschlossen,
Van Halen's Meisterstück auf die Reihe zu kriegen.
Eigentlich nur, um mir selbst was zu beweisen.
Die Teile -jeder für sich- klappen eh schon größtenteils, schwierig wird's dann beim Durchspielen in einem Rutsch... :shock:
Mal schauen, wie lang das dauern wird. :roll:
Greets, C.
Mr Scary":18lnfw6h schrieb:Mir ist neulich die Steve Lukather "Candyman" mal wieder über den Weg gelaufen, und da ist mir das "Never let them see you cry" hängen geblieben...vor allem das Intro-Riff. Irgendwie cool, erfordert (zumindest bei mir) aber auch ein wenig Übung, bis das so flüssig kommt...
schroeder":iuagpimw schrieb:Hallo!
Battle for Wesnoth!
Die Gitarre hängt mir zum Hals raus!
C-ya
schroeder":3a9vhq4e schrieb:Hallo Kitty,
ich bevorzuge Kuchengitarren mit Schlagsahne...
Sacher statt Gibson!!!!!
C-ya