Washburn Darrell ;^)

W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hallodri,

einen Einblick in die (hintere) Halsbefestigung der Washburn Darrell Signature gefällig? Es handelt sich um zwei Holzschrauben von 2,5 X 15 mm [:D]
Der Halszapfen, durch den sie geschraubt sind, ist immerhin noch 5mm dick. Ich hatte doch immer den Eindruck, daß Pantherra ( Rechtschreibung unbekannt!) etwas mit dünnen Brettern zu tun hat.
Darrell.jpj


Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hallodri,

einen Einblick in die Halsbefestigung der Washburn Darrell Signature gefällig? Es handelt sich um zwei Holzschrauben von 2,5 X 15 mm :D
Der Halszapfen, durch den sie geschraubt sind, ist immerhin noch 5mm dick. Ich hatte doch immer den Eindruck, daß Pantherra ( Rechtschreibung unbekannt!) etwas mit dünnen Brettern zu tun hat.
Darrell.jpj


Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Wow, für diese "Billigbefestigung" hält die Gitarre Derrells aber ganz schöne Quälereien aus!!!

p.s. Pantera schreibt man so: "Pantera" *gg*


So long, kick ass!
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Hmmm ... vielleicht sollen keine dicken Schrauben minderer, blecherner Qualität der Erektion des Tones entgegen stehen ( wie gezz: stehen ? )

Große Grüße, Polli
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
Es ist doch alles hohl, drappiert und vertuscht. Wie lange läßt sich die Masse noch verarschen? Hoffentlich hat das Teil richtig viel Geld gekostet.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Bei so viel Pfusch müsste da eigentlich GIBSON druaf stehen :D:D

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
A
Anonymous
Guest
Ich habe mal danach gegoogelt, weil das auf W°° Bild nicht recht zu sehen ist: das Ding sieht ja potthäßlich bis Kinderkacke aus. Hurrgggh äääh!

Große Grüße, Polli
 
A
Anonymous
Guest
Und sie läßt sich auch dem entsprechend spielen[xx(] nach jedem Gig erstmal zum Arzt wunden verbinden lassen.

Aber jedem das seine

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
 

Oben Unten