Washburn Darrell ;^)

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Hallodri,

einen Einblick in die (hintere) Halsbefestigung der Washburn Darrell Signature gefällig? Es handelt sich um zwei Holzschrauben von 2,5 X 15 mm [:D]
Der Halszapfen, durch den sie geschraubt sind, ist immerhin noch 5mm dick. Ich hatte doch immer den Eindruck, daß Pantherra ( Rechtschreibung unbekannt!) etwas mit dünnen Brettern zu tun hat.
Darrell.jpj


Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hallodri,

einen Einblick in die Halsbefestigung der Washburn Darrell Signature gefällig? Es handelt sich um zwei Holzschrauben von 2,5 X 15 mm :D
Der Halszapfen, durch den sie geschraubt sind, ist immerhin noch 5mm dick. Ich hatte doch immer den Eindruck, daß Pantherra ( Rechtschreibung unbekannt!) etwas mit dünnen Brettern zu tun hat.
Darrell.jpj


Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Wow, für diese "Billigbefestigung" hält die Gitarre Derrells aber ganz schöne Quälereien aus!!!

p.s. Pantera schreibt man so: "Pantera" *gg*


So long, kick ass!
Daniel
 
Hmmm ... vielleicht sollen keine dicken Schrauben minderer, blecherner Qualität der Erektion des Tones entgegen stehen ( wie gezz: stehen ? )

Große Grüße, Polli
 
Es ist doch alles hohl, drappiert und vertuscht. Wie lange läßt sich die Masse noch verarschen? Hoffentlich hat das Teil richtig viel Geld gekostet.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Bei so viel Pfusch müsste da eigentlich GIBSON druaf stehen :D:D

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
Ich habe mal danach gegoogelt, weil das auf W°° Bild nicht recht zu sehen ist: das Ding sieht ja potthäßlich bis Kinderkacke aus. Hurrgggh äääh!

Große Grüße, Polli
 
Und sie läßt sich auch dem entsprechend spielen[xx(] nach jedem Gig erstmal zum Arzt wunden verbinden lassen.

Aber jedem das seine

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten