Wave To Mp3

A
Anonymous
Guest
hy,
ich hab ein kleines problem. aufnehmen kann ich problemlos, jedoch möchte ich die aufgenommene WAVE datei in eine MP3 datei umwandeln. kennt da jemand ein programm, am besten kostenlos zum runterladen irgendwo. wäre echt klasse!

grüße,

benson
 
A
Anonymous
Guest
Fals Du Nero Burning Rom hast, mach es einfach damit. Du gehst unter extras/dateicodierung.
Ansonsten kann der Winamp das auch, da kann man sich kostenlos ein Plugin runterladen

Bis denne
 
A
Anonymous
Guest
Nimm lieber gleich "Music Match", damit gehts am besten (jetzt mal rein subjektiv betrachtet ;-)

teenage angst has paid of well
 
A
Anonymous
Guest
Bei den meisten Aufnahmeprogrammen (z.B. ProAudio/CuBase/...) kannst du doch gleich als MP3 abspeichern! Musst einfach nur beim Speichern des Tracks und anstatt Wave MP3 angeben. Da sparst du dir ein zweites Prog!


So long, kick ass!
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Ich persönlich bevorzuge "audio catalyst" gibts auch überall als freeware und ist easy going !! Man kann damit auch cd’s rippen, des weiteren ist eine Tonwertkorrektur dabei, d.h. wenn der Ton zu leise ist, bzw. wie bei mir immer der Gesang zu leise ist, verstärkt er das Singnal so ein bisschen, damit es auf ein Niveau kommt !!!

:)

I’ve been told u never slow down u never grow old !!!
 
A
Anonymous
Guest
auch ein spitzen- programm ist "audiograbber"
is nur der vollständigkeit halber zu erwähnen, weils eigentlich das selbe wie "audiocatalyst" ist!!!
mfg...

Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!)-die beste band der welt!!!
Es gibt nur einen Gott- BelaFarinRod.
Remeber, I love you!
 
A
Anonymous
Guest
Hast du Music Match? Mit dem Programm kannst du CD’s abspielen, rippen, brennen; sowohl WAV als auch MP3.
Da gibt es eine Funktion "Konvertieren". Damit kannst du alles von WAV, MP3 (in verschiedenen Qualitäten) umwandeln und umgekehrt.
 
 

Oben Unten