Wave To Mp3

A

Anonymous

Guest
hy,
ich hab ein kleines problem. aufnehmen kann ich problemlos, jedoch möchte ich die aufgenommene WAVE datei in eine MP3 datei umwandeln. kennt da jemand ein programm, am besten kostenlos zum runterladen irgendwo. wäre echt klasse!

grĂĽĂźe,

benson
 
Fals Du Nero Burning Rom hast, mach es einfach damit. Du gehst unter extras/dateicodierung.
Ansonsten kann der Winamp das auch, da kann man sich kostenlos ein Plugin runterladen

Bis denne
 
Nimm lieber gleich "Music Match", damit gehts am besten (jetzt mal rein subjektiv betrachtet ;-)

teenage angst has paid of well
 
Bei den meisten Aufnahmeprogrammen (z.B. ProAudio/CuBase/...) kannst du doch gleich als MP3 abspeichern! Musst einfach nur beim Speichern des Tracks und anstatt Wave MP3 angeben. Da sparst du dir ein zweites Prog!


So long, kick ass!
Daniel
 
Ich persönlich bevorzuge "audio catalyst" gibts auch überall als freeware und ist easy going !! Man kann damit auch cd’s rippen, des weiteren ist eine Tonwertkorrektur dabei, d.h. wenn der Ton zu leise ist, bzw. wie bei mir immer der Gesang zu leise ist, verstärkt er das Singnal so ein bisschen, damit es auf ein Niveau kommt !!!

:)

I’ve been told u never slow down u never grow old !!!
 
auch ein spitzen- programm ist "audiograbber"
is nur der vollständigkeit halber zu erwähnen, weils eigentlich das selbe wie "audiocatalyst" ist!!!
mfg...

Die Ă„rzte aus Berlin (aus Berlin!)-die beste band der welt!!!
Es gibt nur einen Gott- BelaFarinRod.
Remeber, I love you!
 
Hast du Music Match? Mit dem Programm kannst du CD’s abspielen, rippen, brennen; sowohl WAV als auch MP3.
Da gibt es eine Funktion "Konvertieren". Damit kannst du alles von WAV, MP3 (in verschiedenen Qualitäten) umwandeln und umgekehrt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten