Aaaalso, mal aus Sicht eines hauptberuflichen Grafik-Designers und Programmierers mit eigener Web-Agentur *gg*
1. Generell gefällt mir die Page ganz gut. Ist nichts atemberaubendes und ihr werdet damit sicher keinen Preis gewinnen, aber gegen schlicht, einfach und informativ ist ja auch nichts einzuwenden ;-)
2. Beim Logo könnte ich mir vorstellen dass die Schrift bei bestimmten Medien sehr schlecht lesbar wird, da diese relativ "wild" und filigran ist. Zum Beispiel Flyer von Veranstaltungen wo viele Bands spielen und das Logo entsprechend klein ausfällt. Auch könntet ihr Probleme bekommen wenn ihr mal kleinere Aufkleber oder ähnliches plotten lassen wollt.
Was ihr noch versuchen könntet wäre beim Logo den Anker ebenfalls rot zu machen anstelle schwarz, dann habt ihr die Farben proportional besser aufgeteilt da das Wort "Harbour" halt länger ist. Muss nicht, aber könntet ihr halt mal probieren.
Was mir gar nicht gefällt ist das rot. Das ist mir zu grell und standardmäßig. Wesentlich professioneller und seriöser würdet ihr rüberkommen wenn ihr das durch schickes dunkelrot ersetzen würdet. Das schreit einen so doch sehr unangenehm an vom farb-harmonischen her...
3. Musik gefällt mir super! Musikalisch und technisch zumindest für meine Ohren klasse.
4. Ins besondere im Bezug auf Punkt 2. und in Relation zu der Musik die ihr macht find ich die Seite nicht "passend" wenn du das mit stimmig meinst. Das liegt wie gesagt in erster Linie an dem "agressiven" rot und halt auch eine andere Logo-Schriftart (etwas eleganteres), würde sich optisch besser an die Musik anpassen.