welche Saiten fĂĽr AEX 500

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe mir gerade eine Yamaha AEX 500 mit Piezo und Humbucker gekauft. Kann mir jemand sagen mit welchen Saiten ich nen richtig fetten mittigen Jazzsound und gleichzeitig einen guten cleanen Sound bekomme?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: hotblack desiato
Hallo,
ich habe mir gerade eine Yamaha AEX 500 mit Piezo und Humbucker gekauft. Kann mir jemand sagen mit welchen Saiten ich nen richtig fetten mittigen Jazzsound und gleichzeitig einen guten cleanen Sound bekomme?
</td></tr></table>

Ich hatte auf meiner AEX500 Jazz die D´Angelico 11er, sehr gute Saiten, die Akustik und Jazzy vereinen. Was die regulär kosten und wo zu bekommen kann ich Dir nicht mehr sagen, habe da mal 10 Sätze für 20 Euro auf Ebay gezogen [;)]

aexjazz.jpg


Die Gitarre habe ich zwar nicht mehr, aber für das, was man hinlegt gebraucht, ist´s viel Holz für´s Kleingeld ...



GruĂź,
Doc
 
Danke schon mal,
den Namen des ebayers weißt du zufällig nicht mehr? Dann könnte ich ja mal nachschauen ob der noch welche anbietet. Bin übrigens auch ziemlich begeistert von der Klampfe. Ich wollte zwar nie ne Yamaha haben, aber für das Geld (171,- bei ebay) so ne Qualität und Ausstattung! und sieht sogar richtig gut aus.
HB
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: hotblack desiato
Danke schon mal,
den Namen des ebayers weißt du zufällig nicht mehr? Dann könnte ich ja mal nachschauen ob der noch welche anbietet. Bin übrigens auch ziemlich begeistert von der Klampfe. Ich wollte zwar nie ne Yamaha haben, aber für das Geld (171,- bei ebay) so ne Qualität und Ausstattung! und sieht sogar richtig gut aus.
HB
</td></tr></table>

Hi,
ich weiĂź den Namen leider nicht mehr. Aber noch ein Tipp: Pyramid 11er! 171.- Euro ist geschenkt, ich habe fĂĽr meine noch 280 bekommen.



GruĂź,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten