Welchen Clip Tuner benutzt Ihr?

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Drahtzieher!

habt Ihr eine Empfehlung fĂĽr eine Clip Tuner. Da ist soviel auf dem Markt?
Soll auf jeden Fall im dunkeln gut sichbar sein und natĂĽrlich relativ genau sein.

Danke Vorab
DT
 
Moin.
Ich benutzte den billigen von Harley Benton(9,90). Der funktioniert, sieht aber Schice aus. Bleibt also nicht auf der Gitarre bzw. dem Instrument, da der auch für meine Posaune funktioniert. Und da das Ding auch ein Mikro hat, kann ich zur Not auch im Orchester damit stimmen. Mir fällt gerade auf das ich das Ding fast jeden Tag benutze. Bestellt habe ich das mal nur zum testen und für den "Notfall". Das Teil hat auch noch ein Metronom und einen Tongenerator.
GruĂź
Ugorr
 
Ich hab so'n Teil von Boston:
Boston_0020_Clip_0020_Tuner_0020_BTU_0020_300_0020_chromatisch_0020_f_00FC_r_0020_Gitarre_0020_und_0020_Bass.jpg



Boston Clip Tuner BTU 300. Kostenpunkt 19,50 Euro. Funktioniert eigentlich ohne Beanstandung. Musst mal in der Bucht gucken, das gibt es einige baugleiche, halt alle mit versch. Namen. Der Korg AW-2 kann auch nicht mehr, kostet aber fast doppelt so viel.
 
Sascha´s Strat":1ybg3yva schrieb:
@Mäggi

das Ding sieht aus wie ein Navi...

Moin Sascha,
das war mir egal wie es aussieht - wichtigst war mir, dass ich es gut ablesen kann und es auch gut funktioniert - das tuts ;-)

Die Funktionen fĂĽr offene Stimmungen ec nutze ich auch eher nicht.
 
Danke!!

Genau was ich wiisen wollte!!

Gute Geschäftsidee!!

Stimmgerät, Navy, Bierfinder, Gagenzähler - ALL IN ONE.

TBC - To be Continued.
Absolut notwendiges Survival Pack für DarmQuäler

LG
DT
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten