Wenn einer eine Reise tut...

B

Banger

Guest
Nehmen wir mal an, ich wolle mal schnell bei Ernie Ball zum Kaffee vorbeischauen und plane mir meine Route.
So mache ich mich dann frohen Mutes auf den Weg, wundere mich dann bei Punkt 33 doch ein wenig, wie ich das am besten bewerkstellige. Tip: Proviant mitnehmen! :)
 
:clap: :clap: :clap:
Ich hätte google garnicht soviel Humor zugetraut... :lol:
Vielleicht hat ja RĂĽdiger Nehberg noch ein Tretboot ĂĽbrig? Das wĂĽrde die Reise etwas verkĂĽrzen...
Nimm ein Laptop und eine Mobilkarte mit, dann kannst du uns längere Zeit lustige Berichte schreiben :cool:
Ciao
Monkey
 
klasse :-D

scheinst beamter oder öffentlicher dienst zu sein, weil normalerweise kommen nur wir aus sollche gedanken.

wenn ja dann versuch mal ne dienst reise draus zu machen zwecks persönlicher weiterbildung und steigerung der motivation ;-)
 
Na komm, den Gag mit den Mond gibt es, seitdem es Google Moon gibt - das ist Allgemeinbildung! ;-)
 
Wusste ich, dass es Google Moon gibt...??? :shrug: :shrug: :shrug:

Daniel... Allgemeinbildung... DURCHGEFALLEN... :isso!:
 
Daniel":2y0450lp schrieb:
Wusste ich, dass es Google Moon gibt...??? :shrug: :shrug: :shrug:

Daniel... Allgemeinbildung... DURCHGEFALLEN... :isso!:

:shrug: :shrug: :shrug: :shrug: Die Allgemeinheit minus mindestens 2 Menschen... Google ist fĂĽr mich immer noch eine Suchmaschine, fĂĽr den Rest hatte ich irgendwie nie Zeit. Bzw fĂĽr map Kram irgendwie das falsche OS... oder so...

Ich gehe mich wieder wichtigen Dingen zuwenden und hoffe durch die neue Information keine alte verloren zu haben :kratz:
 
Banger":3dmejl2f schrieb:
Nehmen wir mal an, ich wolle mal schnell bei Ernie Ball zum Kaffee vorbeischauen und plane mir meine Route.
So mache ich mich dann frohen Mutes auf den Weg, wundere mich dann bei Punkt 33 doch ein wenig, wie ich das am besten bewerkstellige. Tip: Proviant mitnehmen! :)

:lol: :lol: :lol: Das ist gut, schwimmen Sie durch den Atlantik! :lol: :lol: :lol:

Banger, das ist eine tolle Wurst!
 
Banger":28sm4ab6 schrieb:
Nehmen wir mal an, ich wolle mal schnell bei Ernie Ball zum Kaffee vorbeischauen und plane mir meine Route.
So mache ich mich dann frohen Mutes auf den Weg, wundere mich dann bei Punkt 33 doch ein wenig, wie ich das am besten bewerkstellige. Tip: Proviant mitnehmen! :)


Cool ...bei Punkt 11 Deiner Route fährste übrigens an meinem Haus vorbei :cool:

GruĂź P.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten