Wer kann so was machen?

A

Anonymous

Guest
Hi allerseits,
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie oder wo ich mir so ein(e) Airbrush/Lackierung machen lassen kann sollte möglichst so aussehen wie auf dem Bild. Wenn ihr jemanden kennt oder selber so was könnt, postet bitte.[;)]

geil.jpg


Steve
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Das ist nicht Airbrush, sondern Tauchlackiert (oder wie das auch genannt wird...)

Da ist ein Becken mit x Farben drin... da tauchste die Gitarre rein und ziehst sie wieder raus. Ich hatte mal so ein Farben Set und sowas zu machen... Resultat --> ungenügend...!



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Hi allerseits,
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie oder wo ich mir so ein(e) Airbrush/Lackierung machen lassen kann sollte möglichst so aussehen wie auf dem Bild. Wenn ihr jemanden kennt oder selber so was könnt, postet bitte.[;)]

geil.jpg


Steve
</td></tr></table>

Tach Steve,

multicolor wird richtig draufgekippt. Iss also quasi das Gegenteil von Airbrush. Ich denke, der Daniel kann das. Ich habe so etwas neulich auch gemacht.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A

Anonymous

Guest
Ich sollte vielleicht hinzufügen das ich schon eine Green Multicolor Jem habe. Allerdings suche ích nach einer günstigeren Alternative als den Ibanez Customshop in LA, wo ich sie herhab. Wenn es geht von Gitarren bauern oder Privatleuten.

Steve
 
 
Oben Unten