Wer oder was verbirgt sich hinter diesen Namen...?

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: signguitar
Hi Skirmish,
ich gehör auch zu der seltenen Spezies wie der W°°.
Den ganzen Tag gutgelaunt Gitarren bauen oder reparieren,
mit so Leuten wie euch allen über Equipment fachsimpeln
und abends schön Bier in die von der Natur aus vorgesehenen
Körperöffnung schütten. Ja, Ja, das Leben als Gitarrenbauer
ist schon was feines. Meistens.
Mehr über mich im Profil.
Grüß mir die Bushs.
Jochen

</td></tr></table>

Oute Dich als Reissdorf-Trinker :D oder kriegt man in Aachen dann Prügel?

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hi Doc,

ne, der Jochen ist Bitburger Trinker. Reissdorf Kölsch hat hier dem Früh noch nicht den Rang abgelaufen. In vielen Kneipen gibt es in Oche Früh und leider manchmal Domkölsch.

Und Prügel kriegt der Jochen schon mal gar nicht. Wer schöne Gitarren baut hat Lob und Anerkennung verdient. [;)]

@Jochen, ich muss mal wieder vorbeikommen, dann machen wir den Früh-Test. :):)

Lieben Gruß

Jürgen, der gerade Früh trinkt.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Hi Doc,

ne, der Jochen ist Bitburger Trinker. Reissdorf Kölsch hat hier dem Früh noch nicht den Rang abgelaufen. In vielen Kneipen gibt es in Oche Früh und leider manchmal Domkölsch.

Und Prügel kriegt der Jochen schon mal gar nicht. Wer schöne Gitarren baut hat Lob und Anerkennung verdient. [;)]

@Jochen, ich muss mal wieder vorbeikommen, dann machen wir den Früh-Test. :):)

Lieben Gruß

Jürgen, der gerade Früh trinkt.
</td></tr></table>

Auf der letzten Messe hat er mir Reissdorf verpaßt ... und zwar in schnuckeligen kleinen Flaschen. Dann mußte ich ein WahWah in Verbindung mit einer Jochen-Gitarre mit Porno-Starlet Unterschrift über einen Engl Verstärker ausprobieren, den der Jochen gaaaanz laut gestellt hat und dann sind ganz viel Leute und ein komischer Typ mit einem komischen Metall-Daumen da gestanden und ich wurde ganz nervös ... ich habe aber bei Jochen Reissdorf trinken dürfen. Das war schön! Und bald fahre ich mit meinen Papa wieder da hin ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Was gibts über mich zu erzählen? [8)]

Dass ich Sascha heiße, dürfte jedem mittlerweile bekannt sein, dass meine basic Klampfe eine alte Strat ist, auch (alt und total verrock(tz)t), ein bissel was zu mir und meinem Equipment steht in meinem Foren-Profil sowie in meinem Review-Profil.

Ich spiele Rythmusgitarre in der Countryband "Freebears" aus Wuppertal. Hier gibts auch was zu Hören! http://www.freebears.net

Ich bin noch nicht sehr lange bei der Band, die Seite ist noch nicht auf dem neuesten Stand... [:I]

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sascha´s Strat
Was gibts über mich zu erzählen? [8)]

Dass ich Sascha heiße, dürfte jedem mittlerweile bekannt sein, dass meine basic Klampfe eine alte Strat ist, auch (alt und total verrock(tz)t), ein bissel was zu mir und meinem Equipment steht in meinem Foren-Profil sowie in meinem Review-Profil.

Ich spiele Rythmusgitarre in der Countryband "Freebears" aus Wuppertal. Hier gibts auch was zu Hören! http://www.freebears.net

Ich bin noch nicht sehr lange bei der Band, die Seite ist noch nicht auf dem neuesten Stand... [:I]

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!

</td></tr></table>

Tja, an der Seite sollte mal was gemacht werden ... Umlaute wie das ö werden bei der Wiedergabe von Grafiken im Netz nicht so unterstützt [;)]

Aber was anderes. Von wann ist denn Dein Stratilein?

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld

Tja, an der Seite sollte mal was gemacht werden ... Umlaute wie das ö werden bei der Wiedergabe von Grafiken im Netz nicht so unterstützt [;)]

Aber was anderes. Von wann ist denn Dein Stratilein?

Stratige Grüsse,

Doc



(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>


Ich gebs weiter!

Das Stratilein ist aus dem Jahre des Herrn 1982...:D
There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
Huhu ich bin der Olli, frische 18 Jahre alt :D und unglaublich müde weil meine Eltern heute nacht um 4 innen Urlaub sind.... STURMFREI! [8D]

Meinen Spitznamen hab ich von Henry Vestine, dem besten Gitarristen der Welt. Starb leider 1997 ;D

Canned Heat 4ever
 
hallo

hm, wollte letzte woche mal so ne kleine gitarrenpage über mich machen, hab dann aber irgendwie doch nicht wirklich angefangen. Mal sehen, vielleicht fang ich heute mal an dann hab ich sonntag eine, poste dann die addy ;)

ahja, meine wenigkeit trägt den namen ralf, spielt eine chester strat, in meinem Profil Lebenslauf steht auch noch was drinne... und mehr infos gibbets wenn die page steht.

greetz [|)]
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten