Wer oder was verbirgt sich hinter diesen Namen...?

A
Anonymous
Guest
Moin,

ich bin ja quasi ein brandneues Mitglied und mich interessiert einfach mal wie ihr richtig heisst und was ihr so macht. Ich habe
danach gesucht aber nichts gefunden und bei ca. 90% aller user steht
nichts im Lebenslauf. Soweit ich bis jetzt weiss ist W°° Walter und baut sehr schöne Gitarren.Admin Daniel heisst Daniel([:D]) und baut auch schöne Gitarren. Ansonsten weiss ich von den anderen eigentlich nichts ausser das Doc Admin ist und eine 70ger Strat spielt...
Loben (und herausheben) muss ich hier mal Jan alias Jamalot: Der hat wenigstens eine schöne website mit allen infos im Netz. @Jan: Super soundsamples nebenbei, die soundqualität von "The Fog" ist Sahne!

Da ich selber nicht besser bin fange ich mal an dachte ich:
Ich heisse eigentlich Moritz, bin 20 und komme original aus Göttingen. Ich bin nach dem Abitur direkt nach Amerika gezogen um eine professionelle Band und eine Musikfirma zu starten. Dort befinde ich mich auch momentan noch (in Oregon, links oben also[;)])
habe aber leider Aufgrund von geänderten Visumsbestimmungen keine Möglichkeit (ausser Heiraten und auch wenn es da Möglichkeiten gibt will ich das nicht...)ein Visum zu kriegen und muss deshalb Ende Oktober wieder nach Deutschland ziehen (nach Hannover).Dort werde ich erstmal ein paar Monate arbeiten und das mit der Band nochmal von vorne anfangen (hat irgendwer Connections in Hannover?).Ab nächstem Jahr werde ich dann Wirtschaft studieren (so nebenbei, Band ist wichtiger[:D]).
Das traurigste an meinem Interkontinentalen Umzug ist, dass ich über die Hälfte meines Equipments verkaufen muss um die Schose bezahlen zu können[xx(]. Übrigbleiben tut mir dann mein Herz (Mesa Road King Top) und ein paar Rackteile (Rocktron Chameleon und VooduValve und ein Korg DTR-1) und meine Gitarren (Bachmann Custom, Jackson PC-3, BC-Rich Ironbird[:D], Yamaha APX-8D und eine Marina Konzertgitarre).
Spätestens mitte nächsten Jahres wird das ganze dann aber ziemlich genau so
GuitarRig2.JPG
aussehen[:p] (diese Prognose ist das einzige was mir über meinen Verlust hinweghilft...).

So, jetzt seid ihr dran. Falls so ein Thema übrigens schon existiert bitte linken und dieses Thema misachten. Wer keinen Bock drauf hat sollte dieses Thema auch misachten[;)].

Vielen Dank für ein (soweit) wirklich nettes Forum und LG,

Skirmish.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
Hi,

zu mir findest Du Infos, wenn Du die weiterführenden Links im Profil studierst ... Mein momentanes Equipment findest Du im Review-Bereich im Profil.

Oregon ..., startete von dort nicht Baghwan Shree Rajneesh durch?

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.644
Hallo,
Infos zu meinem "Wirk- und Schaffenbereich" [8D] findest Du ebenfalls auf meiner Homepage, die Du über mein Profil bzw. durch Klicken auf meine Signatur erreichen kannst ... [;)]


 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Auch alle relevanten Infos mich betreffend findest du auf der Website meiner Band, welche in meinem Profil angegeben ist, Kliggen-> Band-> Johnny Thul -> Erleuchtung,-))))

Mach’s gut!
 
Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Registriert
20 November 2002
Beiträge
524
Ort
Schweiz
Hi
Bei mir kannst du da unten den Spoiler aktivieren, auf den Link klicken, aufs Bild der Startseite drücken, dann kommt mein Lebenslauf. Viel mehr ausser dem und den Bildern meiner Eigenbau-Gitarre findet sich noch nicht auf der Page. Die Bilder findest du im Menü auf "Gitarre" dann im Untermenü auf "Eigenbau-Projekt" klicken.

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A
Anonymous
Guest
Das ist doch schon mal super! Vielen Dank an alle die
da meinem Spatzenhirn etwas weiter geholfen haben...

Peace,
Skirmish.
P.S.: Oregon ist der Geburtsort der Hippie und diverser
anderer Bewegungen...ganz cool hier.[8D]
 
A
Anonymous
Guest
Und anschließend nochmal Lob an alle: Eure Webseiten sind
wirklich gut und informativ (ich brauchte halt einen Denkanstoß um sie zu finden). Wu-Lee muss noch ein bisschen an seiner Arbeiten (Smoke on the Water ist von Deep Purple) aber das was ich wissen wollte war schon da.
@Finetone: Klasse Seite und das sieht wirklich nach gutem Spielzeug aus was Du da fabriziert hast. Wär schön wenn ich das im Dezember mal "live" antesten könnte...
Weiter so bitte...
 
Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Registriert
20 November 2002
Beiträge
524
Ort
Schweiz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Und anschließend nochmal Lob an alle: Eure Webseiten sind
wirklich gut und informativ (ich brauchte halt einen Denkanstoß um sie zu finden). Wu-Lee muss noch ein bisschen an seiner Arbeiten (Smoke on the Water ist von Deep Purple) aber das was ich wissen wollte war schon da.
@Finetone: Klasse Seite und das sieht wirklich nach gutem Spielzeug aus was Du da fabriziert hast. Wär schön wenn ich das im Dezember mal "live" antesten könnte...
Weiter so bitte...
</td></tr></table>
Hi
Die Stones ham das glaub ich auch mal gespielt, auf jeden Fall bin ich über die Rollenden darauf gekommen...[;)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ein bisschen was von mir findest Du unter www.textgalerie.de(Lothar Epe).
Ist allerdings nix speziell gitarrentechnischen, weil ich die Gitarre auf der Bühne und beim Singen mehr zum festhalten brauche (obwohl ich Sie dabei durchaus auch spiele).

Liebe Grüsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
A
Anonymous
Guest
hallo skirmish,

ich kann mich erinnern,in einen ähnlichen thread vor kurzem schon einmal geantwortet zu haben.
na egal, da ich keine homepage besitze, erkläre ich meine seltsamen kürzel noch einmal.
a.s.a.p.= as soon as possible > bezieht sich auf das erlernen des gitarrenspiels:) ich habe erst letztes jahr im winter damit angefangen (also relativ spät)und bin jetzt richtig begierig darauf, alles so schnell wie möglich zu lernen----ja ich weiß, das ist unrealistisch, aber bei der letzten session bekam ich wieder einen wahnsinnigen motivationsschub ...[:p]

liebe grüße daggy
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.174
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Skirmish,

mehr Informationen zu mir gibt’s bei nem klick auf das Bild in der Signatur.

Wie sieht’s denn da drüben mit ner Greencard aus, wenn das mit dem Visum nicht klappt?
Wollte mich auch schonmal für ne Greencard bewerben, hab’s dann aber aus diversen Gründen nicht weiterverfolgt.


Gruß,

Mike

Mist!
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Loben (und herausheben) muss ich hier mal Jan alias Jamalot: Der hat wenigstens eine schöne website mit allen infos im Netz. @Jan: Super soundsamples nebenbei, die soundqualität von "The Fog" ist Sahne!
</td></tr></table>
Hi Skirmish!

Vielen Dank für Dein Lob!
Allerdings muss ich an dieser Website mal wieder etwas arbeiten. Da stimmt so ziemlich gar nichts mehr.
Ok, die Gitarren hab ich noch, das GP-8 und den Classic 50 auch.
Dafür sind viele andere Teile neu dahinzugekommen und sowieso und überhaupt. Ich brauch wohl mal wieder ein verregnetes Wochenende ;-)
Wohl auch für die Soundsamples.
Eine aktuelle Gearlist von mir findest du im Review-Bereich unter meinem Profil :)
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo Skirmish,

mehr Informationen zu mir gibt’s bei nem klick auf das Bild in der Signatur.

Wie sieht’s denn da drüben mit ner Greencard aus, wenn das mit dem Visum nicht klappt?
Wollte mich auch schonmal für ne Greencard bewerben, hab’s dann aber aus diversen Gründen nicht weiterverfolgt.


Gruß,

Mike

</td></tr></table>

Greencard stufe ich auch als Visum ein. Habe leider keine gewonnen und will nicht Heiraten... Naja.
@Daggy: Konnte kein ähnliches Thema finden aber vielleicht habe ich einfach auch nicht genug gesucht. Auf jeden Fall danke für die infos und ich bin mir sicher das Deine Gitarrenfähigkeiten bei der nächsten Session schon sehr gut sein werden[:p], immmer dran bleiben...
Danke an alle die bisher geantortet haben und bitte weiter so, vielleicht kann man dieses Thema ja dann für alle Neuen als Referenz nehmen und halt gelegentlich updaten.

LG,
Skirmish.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

yo, das sit doch mal ne nette Idee das mit den Namen usw...
Mirko aka VVolverine ist meine Wenigkeit. Mehr über mich und meine Band gibts, wenn Du auf den untenstehenden Link klickst... :D

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
 
A
Anonymous
Guest
Hi VVolverine,

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Mirko Heiringhoff

...

Fender Richie Sambora Signature USA 1989
Fender Richie Sambora Signature USA 1996
Fender Richie Sambora Signature USA 2001
Fender Richie Sambora Paisley

...

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

:D

Aber euer Sound gefällt!

so long ...
Bachmann
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:


Aber euer Sound gefällt!

so long ...
Bachmann</td></tr></table>
Hi Bachmann,

Danke für die Blumen... :D[;)]
Falls Du Dich für die Gitarren interessierst, hier gibt es noch mehr Fotos
http://www.guitarmaniacs.de

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
A
Anonymous
Guest
Hi Moritz!

Ich heisse Andy, komme aus Österreich und bin (fast) 21 Jahre alt.
`ne Hompage hab ich nicht, Fotos jibbets auch nur ganz wenige...
Aber ich hoffe das genügt... oder?

Gruss nach "links oben":)
 
A
Anonymous
Guest
Moin Moritz,

eigentlich habe ich den gleichen Vornamen wie der Doc, aber nach einem Vierteljahrhundert hab ich mich an meinem Spitznamen "Boogie" gewöhnt (der weder verwandt, noch verschwägert mit der gleichnamigen Firma in Petaluma ist). Ansonsten gibt’s bei klick auf den Banner noch ein paar Infos zu mir. Wünsche eine sanfte Landung in Hannover...

slide on ...
bO²gie

 
A
Anonymous
Guest
Guten tach,

ich bin ja wirklich ein brandneues Mitglied und finds sehr spannend ein bisschen bei euch rumzustöbern.

Mehr über mich und meine derzeitige Musikkapelle findet ihr unter www.groovemachine.de.

Gruß til
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...Musikfirma zu starten. Dort befinde ich mich auch momentan noch (in Oregon, links oben also[;)])
</td></tr></table>
Was hat man denn in Oregon für Wetter derweil ? Hier ist es so heiß, daß einem der Kitt in der Brille wegschmilzt[8D]
Also > 36°C

An Grüßen: Polli
happy.gif
 
 

Oben Unten