Wer oder was verbirgt sich hinter diesen Namen...?

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich bin ja quasi ein brandneues Mitglied und mich interessiert einfach mal wie ihr richtig heisst und was ihr so macht. Ich habe
danach gesucht aber nichts gefunden und bei ca. 90% aller user steht
nichts im Lebenslauf. Soweit ich bis jetzt weiss ist W°° Walter und baut sehr schöne Gitarren.Admin Daniel heisst Daniel([:D]) und baut auch schöne Gitarren. Ansonsten weiss ich von den anderen eigentlich nichts ausser das Doc Admin ist und eine 70ger Strat spielt...
Loben (und herausheben) muss ich hier mal Jan alias Jamalot: Der hat wenigstens eine schöne website mit allen infos im Netz. @Jan: Super soundsamples nebenbei, die soundqualität von "The Fog" ist Sahne!

Da ich selber nicht besser bin fange ich mal an dachte ich:
Ich heisse eigentlich Moritz, bin 20 und komme original aus Göttingen. Ich bin nach dem Abitur direkt nach Amerika gezogen um eine professionelle Band und eine Musikfirma zu starten. Dort befinde ich mich auch momentan noch (in Oregon, links oben also[;)])
habe aber leider Aufgrund von geänderten Visumsbestimmungen keine Möglichkeit (ausser Heiraten und auch wenn es da Möglichkeiten gibt will ich das nicht...)ein Visum zu kriegen und muss deshalb Ende Oktober wieder nach Deutschland ziehen (nach Hannover).Dort werde ich erstmal ein paar Monate arbeiten und das mit der Band nochmal von vorne anfangen (hat irgendwer Connections in Hannover?).Ab nächstem Jahr werde ich dann Wirtschaft studieren (so nebenbei, Band ist wichtiger[:D]).
Das traurigste an meinem Interkontinentalen Umzug ist, dass ich über die Hälfte meines Equipments verkaufen muss um die Schose bezahlen zu können[xx(]. Übrigbleiben tut mir dann mein Herz (Mesa Road King Top) und ein paar Rackteile (Rocktron Chameleon und VooduValve und ein Korg DTR-1) und meine Gitarren (Bachmann Custom, Jackson PC-3, BC-Rich Ironbird[:D], Yamaha APX-8D und eine Marina Konzertgitarre).
Spätestens mitte nächsten Jahres wird das ganze dann aber ziemlich genau so
GuitarRig2.JPG
aussehen[:p] (diese Prognose ist das einzige was mir ĂĽber meinen Verlust hinweghilft...).

So, jetzt seid ihr dran. Falls so ein Thema ĂĽbrigens schon existiert bitte linken und dieses Thema misachten. Wer keinen Bock drauf hat sollte dieses Thema auch misachten[;)].

Vielen Dank fĂĽr ein (soweit) wirklich nettes Forum und LG,

Skirmish.
 
Hi,

zu mir findest Du Infos, wenn Du die weiterfĂĽhrenden Links im Profil studierst ... Mein momentanes Equipment findest Du im Review-Bereich im Profil.

Oregon ..., startete von dort nicht Baghwan Shree Rajneesh durch?

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hallo,
Infos zu meinem "Wirk- und Schaffenbereich" [8D] findest Du ebenfalls auf meiner Homepage, die Du ĂĽber mein Profil bzw. durch Klicken auf meine Signatur erreichen kannst ... [;)]


 
Hi!

Auch alle relevanten Infos mich betreffend findest du auf der Website meiner Band, welche in meinem Profil angegeben ist, Kliggen-> Band-> Johnny Thul -> Erleuchtung,-))))

Mach’s gut!
 
Hi
Bei mir kannst du da unten den Spoiler aktivieren, auf den Link klicken, aufs Bild der Startseite drĂĽcken, dann kommt mein Lebenslauf. Viel mehr ausser dem und den Bildern meiner Eigenbau-Gitarre findet sich noch nicht auf der Page. Die Bilder findest du im MenĂĽ auf "Gitarre" dann im UntermenĂĽ auf "Eigenbau-Projekt" klicken.

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Das ist doch schon mal super! Vielen Dank an alle die
da meinem Spatzenhirn etwas weiter geholfen haben...

Peace,
Skirmish.
P.S.: Oregon ist der Geburtsort der Hippie und diverser
anderer Bewegungen...ganz cool hier.[8D]
 
Und anschlieĂźend nochmal Lob an alle: Eure Webseiten sind
wirklich gut und informativ (ich brauchte halt einen DenkanstoĂź um sie zu finden). Wu-Lee muss noch ein bisschen an seiner Arbeiten (Smoke on the Water ist von Deep Purple) aber das was ich wissen wollte war schon da.
@Finetone: Klasse Seite und das sieht wirklich nach gutem Spielzeug aus was Du da fabriziert hast. Wär schön wenn ich das im Dezember mal "live" antesten könnte...
Weiter so bitte...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Und anschlieĂźend nochmal Lob an alle: Eure Webseiten sind
wirklich gut und informativ (ich brauchte halt einen DenkanstoĂź um sie zu finden). Wu-Lee muss noch ein bisschen an seiner Arbeiten (Smoke on the Water ist von Deep Purple) aber das was ich wissen wollte war schon da.
@Finetone: Klasse Seite und das sieht wirklich nach gutem Spielzeug aus was Du da fabriziert hast. Wär schön wenn ich das im Dezember mal "live" antesten könnte...
Weiter so bitte...
</td></tr></table>
Hi
Die Stones ham das glaub ich auch mal gespielt, auf jeden Fall bin ich ĂĽber die Rollenden darauf gekommen...[;)]

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Hi,

ein bisschen was von mir findest Du unter www.textgalerie.de(Lothar Epe).
Ist allerdings nix speziell gitarrentechnischen, weil ich die Gitarre auf der BĂĽhne und beim Singen mehr zum festhalten brauche (obwohl ich Sie dabei durchaus auch spiele).

Liebe GrĂĽsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
hallo skirmish,

ich kann mich erinnern,in einen ähnlichen thread vor kurzem schon einmal geantwortet zu haben.
na egal, da ich keine homepage besitze, erkläre ich meine seltsamen kürzel noch einmal.
a.s.a.p.= as soon as possible > bezieht sich auf das erlernen des gitarrenspiels:) ich habe erst letztes jahr im winter damit angefangen (also relativ spät)und bin jetzt richtig begierig darauf, alles so schnell wie möglich zu lernen----ja ich weiß, das ist unrealistisch, aber bei der letzten session bekam ich wieder einen wahnsinnigen motivationsschub ...[:p]

liebe grĂĽĂźe daggy
 
Hallo Skirmish,

mehr Informationen zu mir gibt’s bei nem klick auf das Bild in der Signatur.

Wie sieht’s denn da drüben mit ner Greencard aus, wenn das mit dem Visum nicht klappt?
Wollte mich auch schonmal für ne Greencard bewerben, hab’s dann aber aus diversen Gründen nicht weiterverfolgt.


GruĂź,

Mike

Mist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Loben (und herausheben) muss ich hier mal Jan alias Jamalot: Der hat wenigstens eine schöne website mit allen infos im Netz. @Jan: Super soundsamples nebenbei, die soundqualität von "The Fog" ist Sahne!
</td></tr></table>
Hi Skirmish!

Vielen Dank fĂĽr Dein Lob!
Allerdings muss ich an dieser Website mal wieder etwas arbeiten. Da stimmt so ziemlich gar nichts mehr.
Ok, die Gitarren hab ich noch, das GP-8 und den Classic 50 auch.
DafĂĽr sind viele andere Teile neu dahinzugekommen und sowieso und ĂĽberhaupt. Ich brauch wohl mal wieder ein verregnetes Wochenende ;-)
Wohl auch fĂĽr die Soundsamples.
Eine aktuelle Gearlist von mir findest du im Review-Bereich unter meinem Profil :)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo Skirmish,

mehr Informationen zu mir gibt’s bei nem klick auf das Bild in der Signatur.

Wie sieht’s denn da drüben mit ner Greencard aus, wenn das mit dem Visum nicht klappt?
Wollte mich auch schonmal für ne Greencard bewerben, hab’s dann aber aus diversen Gründen nicht weiterverfolgt.


GruĂź,

Mike

</td></tr></table>

Greencard stufe ich auch als Visum ein. Habe leider keine gewonnen und will nicht Heiraten... Naja.
@Daggy: Konnte kein ähnliches Thema finden aber vielleicht habe ich einfach auch nicht genug gesucht. Auf jeden Fall danke für die infos und ich bin mir sicher das Deine Gitarrenfähigkeiten bei der nächsten Session schon sehr gut sein werden[:p], immmer dran bleiben...
Danke an alle die bisher geantortet haben und bitte weiter so, vielleicht kann man dieses Thema ja dann fĂĽr alle Neuen als Referenz nehmen und halt gelegentlich updaten.

LG,
Skirmish.
 
Hi,

yo, das sit doch mal ne nette Idee das mit den Namen usw...
Mirko aka VVolverine ist meine Wenigkeit. Mehr ĂĽber mich und meine Band gibts, wenn Du auf den untenstehenden Link klickst... :D

GruĂź
VVolverine


http://www.Chessman.info
 
Hi VVolverine,

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Mirko Heiringhoff

...

Fender Richie Sambora Signature USA 1989
Fender Richie Sambora Signature USA 1996
Fender Richie Sambora Signature USA 2001
Fender Richie Sambora Paisley

...

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

:D

Aber euer Sound gefällt!

so long ...
Bachmann
 
Hi Moritz!

Ich heisse Andy, komme aus Ă–sterreich und bin (fast) 21 Jahre alt.
`ne Hompage hab ich nicht, Fotos jibbets auch nur ganz wenige...
Aber ich hoffe das genĂĽgt... oder?

Gruss nach "links oben":)
 
Moin Moritz,

eigentlich habe ich den gleichen Vornamen wie der Doc, aber nach einem Vierteljahrhundert hab ich mich an meinem Spitznamen "Boogie" gewöhnt (der weder verwandt, noch verschwägert mit der gleichnamigen Firma in Petaluma ist). Ansonsten gibt’s bei klick auf den Banner noch ein paar Infos zu mir. Wünsche eine sanfte Landung in Hannover...

slide on ...
bO²gie

 
Guten tach,

ich bin ja wirklich ein brandneues Mitglied und finds sehr spannend ein bisschen bei euch rumzustöbern.

Mehr ĂĽber mich und meine derzeitige Musikkapelle findet ihr unter www.groovemachine.de.

GruĂź til
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...Musikfirma zu starten. Dort befinde ich mich auch momentan noch (in Oregon, links oben also[;)])
</td></tr></table>
Was hat man denn in Oregon fĂĽr Wetter derweil ? Hier ist es so heiĂź, daĂź einem der Kitt in der Brille wegschmilzt[8D]
Also > 36°C

An GrĂĽĂźen: Polli
happy.gif
 
Hallo

Also, was gibt´s denn zu mir zu sagen *denk*. Bin auch ziemlich neu hier, heiße in Wirklichkeit Janine, bin 15 Jahre alt und spiele seit reichlich einem Jahr und fast genau so lang in ner Band. Hatte erst ne Klassikgitarre, dann gab´s im Herbst ne FenderSquier und vor einem Monat hat sich ne 12saitige Western dazugesellt. [|)] Ach ja, meine Träume (die hoffentlich bald erfüllt werden[8D] ) sind zwei bestimmte Rickenbacker [:p][:p]

Schöne Grüße
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...Musikfirma zu starten. Dort befinde ich mich auch momentan noch (in Oregon, links oben also[;)])
</td></tr></table>
Was hat man denn in Oregon fĂĽr Wetter derweil ? Hier ist es so heiĂź, daĂź einem der Kitt in der Brille wegschmilzt[8D]
Also > 36°C

An GrĂĽĂźen: Polli
happy.gif

</td></tr></table>

Momentan wieder sehr angenehm aber hier wurden auch die Hitzerekorde gebrochen: EINE WOCHE LANG MIND.40.1°C IM SCHATTEN!!!! [xx(][xx(]
Ich lag echt nur flach... Das tolle ist auch das die Häuser hier gar nicht isoliert und alle aus Holz sind... Die Amis haben halt ne Klatsche...

LG,
Skirmish.
 
Hi Skirmish,
ich gehör auch zu der seltenen Spezies wie der W°°.
Den ganzen Tag gutgelaunt Gitarren bauen oder reparieren,
mit so Leuten wie euch allen ĂĽber Equipment fachsimpeln
und abends schön Bier in die von der Natur aus vorgesehenen
Körperöffnung schütten. Ja, Ja, das Leben als Gitarrenbauer
ist schon was feines. Meistens.
Mehr ĂĽber mich im Profil.
GrĂĽĂź mir die Bushs.
Jochen
 
Moinsen !
Ich bin Peter, 15 Jahre, und eigentlich schon ziemlich lange im GW-Forum (wer kennt noch das alte Parsimonyforum ;) ). Ich befinde mich gerade auch in den USA, allerdings auf der anderen Seite, Massachusetts - bis Juli. Mein Equipment kann man im Reviewbereich nachlesen ...
Gruss, Peter

Gruss, Peter
-------------------------------------------
Ihr sucht Berichte ĂĽber Equipment ? Nutzt den Reviewbereich von Guitarworld.de und schreibt auch selber Berichte ĂĽber euer Equipment !
http://reviews.musikerforum.org
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten