A
Anonymous
Guest
Hallo,
ein Freund bat mich etwas über zwei Gitarren herauszufinden die er verkaufen möchte.
Es geht um die leidige Geldfrage, also wie viel die Stücke wert sind.
1.:
eine Gibson ES-345 TD, Bj 1978
Stereo und Vari-Tone
diese Gitarre hatte ich bereits mal gespielt und sie ist in sehr gutem Zustand und alles original mit Koffer
2.:
eine Gibson Les Paul Recording, Bj. 1978
Low-Impedance PUs
er meinte es handelt sich nicht um einen reinen Mahagoni-Body sondern einen wie bei einer Custom Les Paul.
Ist aber original so.
Ebenfalls mit Koffer.
Ich weiß wohl, dass solche Aussagen von Ferne und pauschal schwer zu treffen sind. Dennoch dachte ich, ich frage mal in die Runde, da ja einige Leute sich auch mit älteren Instrumenten sehr gut auskennen.
Vielleicht möchte jemand auch ein konkretes Angebot machen?
Ich leite das gerne weiter.
Die beiden Gitarren wohnen ca. 15km von Stuttgart entfernt.
Schöne Grüße
Max
ein Freund bat mich etwas über zwei Gitarren herauszufinden die er verkaufen möchte.
Es geht um die leidige Geldfrage, also wie viel die Stücke wert sind.
1.:
eine Gibson ES-345 TD, Bj 1978
Stereo und Vari-Tone
diese Gitarre hatte ich bereits mal gespielt und sie ist in sehr gutem Zustand und alles original mit Koffer
2.:
eine Gibson Les Paul Recording, Bj. 1978
Low-Impedance PUs
er meinte es handelt sich nicht um einen reinen Mahagoni-Body sondern einen wie bei einer Custom Les Paul.
Ist aber original so.
Ebenfalls mit Koffer.
Ich weiß wohl, dass solche Aussagen von Ferne und pauschal schwer zu treffen sind. Dennoch dachte ich, ich frage mal in die Runde, da ja einige Leute sich auch mit älteren Instrumenten sehr gut auskennen.
Vielleicht möchte jemand auch ein konkretes Angebot machen?
Ich leite das gerne weiter.
Die beiden Gitarren wohnen ca. 15km von Stuttgart entfernt.
Schöne Grüße
Max