Westerngitarre Plug-In


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute

Ich wollte fragen, ob jemand eine Art Westerngitarre VST-Plugin kennt???
Möchte eben nur kurz was aufnehmen und habe selber keine Western. Da es nicht hammermässig klingen muss, dachte ich, dass ich ein Plugin verwende und mit meiner E-Gitarre direkt ins Interface gehe.

Kann mir jemand einen günstigen (ev. Gratis) Tipp geben???

Gruss Sommer
 
A
Anonymous
Guest
Mit etwas Rumprobieren könnte eine Strat direkt in die soundkarte mit Exciter vielleicht klappen. Aber das sind alles wirklich nur Anhlatspunkte, NICHTS klingt wirklich echt.
 
gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Hi!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob auch in GuitarRig sowas, wie ein Akustik-Simulator drinnen ist (ich verwend es leider schon länger nicht mehr). Du könntest dir ja mal eine Demo saugen, vielleicht klappt eine kurze Aufnahme damit.
Freundliche Grüße
 
A
Anonymous
Guest
da gibts ne menge gitarrenampsimulationen die auch *akustik* presets an board haben. richtig echt wie mit einer richtigen westerngitarre wird es aber nie klingen. beispiele wäre guitarrig, amplitube, th1, podfarm usw.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten