Westerngitarre Plug-In

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Ich wollte fragen, ob jemand eine Art Westerngitarre VST-Plugin kennt???
Möchte eben nur kurz was aufnehmen und habe selber keine Western. Da es nicht hammermässig klingen muss, dachte ich, dass ich ein Plugin verwende und mit meiner E-Gitarre direkt ins Interface gehe.

Kann mir jemand einen gĂĽnstigen (ev. Gratis) Tipp geben???

Gruss Sommer
 
Mit etwas Rumprobieren könnte eine Strat direkt in die soundkarte mit Exciter vielleicht klappen. Aber das sind alles wirklich nur Anhlatspunkte, NICHTS klingt wirklich echt.
 
Hi!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob auch in GuitarRig sowas, wie ein Akustik-Simulator drinnen ist (ich verwend es leider schon länger nicht mehr). Du könntest dir ja mal eine Demo saugen, vielleicht klappt eine kurze Aufnahme damit.
Freundliche GrĂĽĂźe
 
da gibts ne menge gitarrenampsimulationen die auch *akustik* presets an board haben. richtig echt wie mit einer richtigen westerngitarre wird es aber nie klingen. beispiele wäre guitarrig, amplitube, th1, podfarm usw.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten