Wie Alt seid Ihr?

Hi

Bin 24 und spiele seit 5 Jahren Akustik-Klampfe, hab mir dann aber doch im April diesen Jahres meine erste Strat (Fender Mexican Standard) zugelegt.
Dat macht vielleicht Laune[:p][:p][:p]!!!

GrĂĽsse
Django
 
hi,

ich bin 37, fühle mich wie fünfzig und dass ich seit zwanzig jahren akustische spiele, hört man nicht.

ojc
 
Sers´n,

ich bin gerade noch 24, fühl mich wie 16, und mache schon ewig irgendwelche Musik. Z.B war da mal so eine Blockflötengruppe, Kinderchor und zwei Jahre Klavierunterricht. Da hab ich´s überall net lange ausgehalten! Vor über 10 Jahren bin ich dann zum Gitarrespielen gekommen. 1-2 Jahre später kaufte ich mir dann meine erste E-Gitarre.
Seitdem rockt´s...



Up the Iron´s

Jochen
 
Ich bin 17 und spiele jetzt seit 3 1/2 Jahren (E-)Gitarre. Davor habe ich 8 Jahre lang Keyboard gelernt.
 
Hallo,
bin fast 42 und zähle mich hiermit dann auch zur betagteren Garde in diesem Forum. Mit ca. 12 bekam ich meine erste Wanderklampfe, auf der ich 3-5 Griffe klampfte, dann blieb sie wieder in der Ecke stehen. Mit 15 baute ich mir mein erstes "Brett" (den Hals hatte ich irgendwoher und keine Ahnung hatte ich auch genug:D) und dazu ein paar Effekte. Das alles benutzte ich dann einige Zeit und klampfte in der Schulband und dannach noch hier und da in dem einen oder anderen Keller und half dann und wann beim Kumpel in der Band aus. Im Vordergrund stand bei mir aber immer das Interesse an der Technik. Dann war wieder sehr lange Zeit Ruhe mit selbst musizieren.
Seit Mitte der neunziger erwachte nun wieder die "alte" Leidenschaft und seid dem probiere ich dann und wann wieder die Gitarren "zu bedienen".




...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Tach,

und noch einer über 30. Bin 34 und spiele seit äh 14 Jahren.

Cu
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Halli hallo!

Naja dann muss ich halt auch:

Bin fast (noch`n Monat:)) 21 und spiel seit ähhhh
Weihnachten werdens glaub ich 14

Naja am Tag (arbeitstag) spiele ich so ca. 2 Stunden
ausgenommen wir Proben [:p]Und am WE soviel ich kann:D:D[:p]:D

Ebenfalls GrĂĽsse aus Ă–sterreich!
 
Hey ich bin 16 und spiele schon seit ca. 9 Jahren :D weiss ned aber dieses instrument het mich einfach in seinem Bann gehalten .. auch wenn meine eltern es immernoch als "Krach" bezeichnen!!
Aber ich schaffe es trotzdem ned meine Finger von der Gitarre zu lassen [8D]
greez

Foo Fighters lassen grĂĽssen ;-)
 
bin 22. spiele seit 12 jahren 6 saiten und seit 1,5 jahren 4 bzw 5 saiten.

stay rockin’
badmatafaka
 
Ich bin 41 und spiele seit 28 Jahren. Angefangen hat alles mit der Wanderklampfe, aber es hat nicht lang gedauert bis ich meinem Vater die erste E-Gitarre aus den Armen geleiert hab.
 
Mensch, endlich ’n Thema wo ich so richtig mitreden kann!
ich bin 25![^]
so, und wie war der rest der frage?
Naja im grunde kann ich alles was in der Popmusik so gebraucht wird ’n bischen..
auĂźer schlagzeug.
WeiĂź nich wie lang. n bischen musiziert man ja sein leben lang.
Wenn ich als kleinkind gleich instrumente gelernt hätte wär das aber wohl schon gut gewesen, obwohl bei diesem musikunterricht oft die kreativität flöten geht.
also bei klassischem Instrumentenlernen nach noten und bloß nichts schräges spielen..
 
Sag mal sind hier nur Akkordeonspieler?
Auch welche in schleswig holstein oder Kiel?
Das ist doch gar kein so unbrauchbares instrument zum Musizieren!!

[;)]
 
Hellooooouuuuuuuu...

ich bin Bj. 1969 und spiele seit 01.01.2001 Gitarre :D:D
Mit 8 hatte ich mal 2 Jahre Klavierunterricht.

@Polli, wenn Dir ne Krankenschwester auf die Bühne helfen muß gehts Dir ja wie Ozzy... aber warum steht Ihr alle auf Krankenschwestern, wenn Ihr auch ne gesunde haben könnt????
Stellst Du Dir auch schon einen Stuhl auf die BĂĽhne?[8D]:D


Knochenknacks ON!!!

Oliver
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten