Wie Alt seid Ihr?

A

Anonymous

Guest
Wie alt seid ihr?
Und wie lange (falls?) Spielt ihr Gitarre?
Ich bin 14 und spiele seit! 5 jahren!
 
A

Anonymous

Guest
Jo ich bin erst 19 und spiel erst seit 3 Jahren, dafür aber mit Nachdruck Gitarre.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin 14 Jahre und spiele zwar erst das 2.Jahr Gitarre, dafür mit einem ausgezeichneten Erfolg!

bs
 
A

Anonymous

Guest
Alter 20
Spiele seit fast 5 jahren gitarre, nachdem ich (insgesamt) 11 jahre durch die harte schule des akkordeons gegangen bin
dafür bin ich übrigens sehr dankbar (ja, echt wahr!!!!), da ich dabei alle meine theoretischen grundlagen gelernt hab!(außerdem noch mit drei "musikalische früherziehung" ) - jetzt kann ich sogar bassschlüssel lesen (hat mir in unserer schul-bigband das leben gerettet. wo ich "gezwungen" wurde meine sechs gegn vier saiten einzutauschen...BRRRRR
HUCH...jetzt hab ich mich ja total vertrascht...so what!?
Ciao Frederic
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Alter 20
Spiele seit fast 5 jahren gitarre, nachdem ich (insgesamt) 11 jahre durch die harte schule des akkordeons gegangen bin
dafür bin ich übrigens sehr dankbar (ja, echt wahr!!!!), da ich dabei alle meine theoretischen grundlagen gelernt hab!(außerdem noch mit drei "musikalische früherziehung" ) - jetzt kann ich sogar bassschlüssel lesen (hat mir in unserer schul-bigband das leben gerettet. wo ich "gezwungen" wurde meine sechs gegn vier saiten einzutauschen...BRRRRR
HUCH...jetzt hab ich mich ja total vertrascht...so what!?
Ciao Frederic


Hi
Ich habe vorher auch akkordeon gespielt!
Aber nur 5 jahre!
HAtte keinen Spass!
Aber grundlagen sind immer gut!
 
A

Anonymous

Guest
Hi!
Bin 17 und habe mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen ,so die klassiche Gitarrenerziehung. Das kotzte mich irgendwann an (so ab 13). Seit zwei Jahren habe ich mir den ganzen Kram selbst beigebracht. (Akkorde, Lieder begleitem etc.)
und ich komm nicht mehr von der Gitarre weg!

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Hi LeuteIch bin 27, spiele seit gut zehn Jahren Gitarre, nur leider in letzter Zeit nicht mehr ganz so mit Nachdruck wie früher...

Mir fehlt zum Teil halt die Zeit auch ein bisschen...aber Zeit hat man ja bekanntlich nicht, Zeit nimmt man sich!!!

Aber wenn ich spiele, habe ich immer Riesenspass dabei, und ich denke mir mal, das ist das wichtigste am Ganzen

Visit http://www.soundpc.ch
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin jetzt 21 und habe seit ca. 5 Jahren eine Gitarre. Üben konnte man das am Anfang nicht nennen aber seit fast 2 Jahren übe ich regelmäßig (mit anständiger Gitarre machts halt mehr Spaß) und seit Oktober letzten Jahres kommt noch ne klassische Ausbildung dazu.
 
A

Anonymous

Guest
quote:
Hi!
Bin 17 und habe mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen ,so die klassiche Gitarrenerziehung. Das kotzte mich irgendwann an (so ab 13). Seit zwei Jahren habe ich mir den ganzen Kram selbst beigebracht. (Akkorde, Lieder begleitem etc.)
und ich komm nicht mehr von der Gitarre weg!

Gruß



Willkommen im club!
Ich sitze ungefähr 16 stunden von 24 Stunden
an meiner Gitarre oder an der E-gitarre!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

wenn ich das sage schmeißt Ihr mich raus. Also gut, bin 35, werde aber seit 15 Jahren nicht mehr älter. Mit 16-17 habe ich angefangen.

duffes der alte Sack
 
A

Anonymous

Guest
quote:
Hi,

wenn ich das sage schmeißt Ihr mich raus. Also gut, bin 35, werde aber seit 15 Jahren nicht mehr älter. Mit 16-17 habe ich angefangen.

duffes der alte Sack



Ääh, was soll ich denn sagen: 45 Jahre und den Gurt schon über 30 Jahre um den Hals ( mit langen Pausen dazwischen )mir helfen ´se schon mit Schwestern auffe Bühne schönes Wochenende!


Polli
 
A

Anonymous

Guest
ihr jungen buben............
ich bin 47 und spiele seit 32 jahren gitarre und bass (okay, nicht gleichzeitig!)
würde sich nicht ein ü40- forum anbieten, mit inhalten wie rückenmassagen, gehhilfen etc?? ;-)
gruß aus österreich!
franz, tk second spring (nomen est omen)
 
A

Anonymous

Guest
quote:
ihr jungen buben............
ich bin 47 und spiele seit 32 jahren gitarre und bass (okay, nicht gleichzeitig!)
würde sich nicht ein ü40- forum anbieten, mit inhalten wie rückenmassagen, gehhilfen etc?? ;-)
gruß aus österreich!
franz, tk second spring (nomen est omen)



Hallo Franz, ich bin dabei...übrigens unsere Truppe nennt sich second-Love!


Polli
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
quote:
Wie alt seid ihr?
Und wie lange (falls?) Spielt ihr Gitarre?
Ich bin 14 und spiele seit! 5 jahren!




ich bin 4 jahre alt und spiele seit über 20 Jahren (ob 22 oder 23 ..., weiß nich´mehr) Guitarre, hehe!

Nä, mal ernsthaft. Auf dem Bild bin ich etwa 4 jahre alt. Allerdings habe ich mit 11 erst ernsthaft angefangen, Gitarre zu spielen (bin übrigens Rechtshänder oder umerzogener Linkshänder oder wie auch immer, kann mit beiden Händen arbeiten und in der Nase bohren ...), in der Zwischenzeit war Fußball wichtiger und wurde dann immer unwichtiger ;-). jetzt bin ich 33 und die Haare werden grau, der Bauch runder ... der Fußball fehlt wohl, oder auch nicht ...



Twang on!
 
Daniel

Daniel

Well-known member
... jöööö... Klein Svenilein mit Stefan Raab’s Ukulele... oder besser Raab mit Sven’s Ukulele...

Was war zuerst... das Ei oder das Huhn...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
A

Anonymous

Guest
Fast rekordverdächtig, bin 41 (glaub ich jedenfalls, hab mit 22 das Mitzählen drangegeben).

Mit 16 die erste Japan-Strat-Kopie und ab dann mit Unterbrechungen geklampft.

Je oller je doller, long live Rock `n´ Roll !!
 
 
Oben Unten