Wie Alt seid Ihr?

A

Anonymous

Guest
Wie alt seid ihr?
Und wie lange (falls?) Spielt ihr Gitarre?
Ich bin 14 und spiele seit! 5 jahren!
 
Jo ich bin erst 19 und spiel erst seit 3 Jahren, dafĂĽr aber mit Nachdruck Gitarre.
 
Ich bin 14 Jahre und spiele zwar erst das 2.Jahr Gitarre, dafĂĽr mit einem ausgezeichneten Erfolg!

bs
 
Alter 20
Spiele seit fast 5 jahren gitarre, nachdem ich (insgesamt) 11 jahre durch die harte schule des akkordeons gegangen bin
dafĂĽr bin ich ĂĽbrigens sehr dankbar (ja, echt wahr!!!!), da ich dabei alle meine theoretischen grundlagen gelernt hab!(auĂźerdem noch mit drei "musikalische frĂĽherziehung" ) - jetzt kann ich sogar bassschlĂĽssel lesen (hat mir in unserer schul-bigband das leben gerettet. wo ich "gezwungen" wurde meine sechs gegn vier saiten einzutauschen...BRRRRR
HUCH...jetzt hab ich mich ja total vertrascht...so what!?
Ciao Frederic
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Alter 20
Spiele seit fast 5 jahren gitarre, nachdem ich (insgesamt) 11 jahre durch die harte schule des akkordeons gegangen bin
dafĂĽr bin ich ĂĽbrigens sehr dankbar (ja, echt wahr!!!!), da ich dabei alle meine theoretischen grundlagen gelernt hab!(auĂźerdem noch mit drei "musikalische frĂĽherziehung" ) - jetzt kann ich sogar bassschlĂĽssel lesen (hat mir in unserer schul-bigband das leben gerettet. wo ich "gezwungen" wurde meine sechs gegn vier saiten einzutauschen...BRRRRR
HUCH...jetzt hab ich mich ja total vertrascht...so what!?
Ciao Frederic


Hi
Ich habe vorher auch akkordeon gespielt!
Aber nur 5 jahre!
HAtte keinen Spass!
Aber grundlagen sind immer gut!
 
Hi!
Bin 17 und habe mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen ,so die klassiche Gitarrenerziehung. Das kotzte mich irgendwann an (so ab 13). Seit zwei Jahren habe ich mir den ganzen Kram selbst beigebracht. (Akkorde, Lieder begleitem etc.)
und ich komm nicht mehr von der Gitarre weg!

GruĂź
 
Hi LeuteIch bin 27, spiele seit gut zehn Jahren Gitarre, nur leider in letzter Zeit nicht mehr ganz so mit Nachdruck wie frĂĽher...

Mir fehlt zum Teil halt die Zeit auch ein bisschen...aber Zeit hat man ja bekanntlich nicht, Zeit nimmt man sich!!!

Aber wenn ich spiele, habe ich immer Riesenspass dabei, und ich denke mir mal, das ist das wichtigste am Ganzen

Visit http://www.soundpc.ch
 
Ich bin jetzt 21 und habe seit ca. 5 Jahren eine Gitarre. Üben konnte man das am Anfang nicht nennen aber seit fast 2 Jahren übe ich regelmäßig (mit anständiger Gitarre machts halt mehr Spaß) und seit Oktober letzten Jahres kommt noch ne klassische Ausbildung dazu.
 
quote:
Hi!
Bin 17 und habe mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen ,so die klassiche Gitarrenerziehung. Das kotzte mich irgendwann an (so ab 13). Seit zwei Jahren habe ich mir den ganzen Kram selbst beigebracht. (Akkorde, Lieder begleitem etc.)
und ich komm nicht mehr von der Gitarre weg!

GruĂź



Willkommen im club!
Ich sitze ungefähr 16 stunden von 24 Stunden
an meiner Gitarre oder an der E-gitarre!
 
Hi,

wenn ich das sage schmeißt Ihr mich raus. Also gut, bin 35, werde aber seit 15 Jahren nicht mehr älter. Mit 16-17 habe ich angefangen.

duffes der alte Sack
 
quote:
Hi,

wenn ich das sage schmeißt Ihr mich raus. Also gut, bin 35, werde aber seit 15 Jahren nicht mehr älter. Mit 16-17 habe ich angefangen.

duffes der alte Sack



Ääh, was soll ich denn sagen: 45 Jahre und den Gurt schon über 30 Jahre um den Hals ( mit langen Pausen dazwischen )mir helfen ´se schon mit Schwestern auffe Bühne schönes Wochenende!


Polli
 
ihr jungen buben............
ich bin 47 und spiele seit 32 jahren gitarre und bass (okay, nicht gleichzeitig!)
wĂĽrde sich nicht ein ĂĽ40- forum anbieten, mit inhalten wie rĂĽckenmassagen, gehhilfen etc?? ;-)
gruß aus österreich!
franz, tk second spring (nomen est omen)
 
quote:
ihr jungen buben............
ich bin 47 und spiele seit 32 jahren gitarre und bass (okay, nicht gleichzeitig!)
wĂĽrde sich nicht ein ĂĽ40- forum anbieten, mit inhalten wie rĂĽckenmassagen, gehhilfen etc?? ;-)
gruß aus österreich!
franz, tk second spring (nomen est omen)



Hallo Franz, ich bin dabei...ĂĽbrigens unsere Truppe nennt sich second-Love!


Polli
 
quote:
Wie alt seid ihr?
Und wie lange (falls?) Spielt ihr Gitarre?
Ich bin 14 und spiele seit! 5 jahren!




ich bin 4 jahre alt und spiele seit über 20 Jahren (ob 22 oder 23 ..., weiß nich´mehr) Guitarre, hehe!

Nä, mal ernsthaft. Auf dem Bild bin ich etwa 4 jahre alt. Allerdings habe ich mit 11 erst ernsthaft angefangen, Gitarre zu spielen (bin übrigens Rechtshänder oder umerzogener Linkshänder oder wie auch immer, kann mit beiden Händen arbeiten und in der Nase bohren ...), in der Zwischenzeit war Fußball wichtiger und wurde dann immer unwichtiger ;-). jetzt bin ich 33 und die Haare werden grau, der Bauch runder ... der Fußball fehlt wohl, oder auch nicht ...



Twang on!
 
... jöööö... Klein Svenilein mit Stefan Raab’s Ukulele... oder besser Raab mit Sven’s Ukulele...

Was war zuerst... das Ei oder das Huhn...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Fast rekordverdächtig, bin 41 (glaub ich jedenfalls, hab mit 22 das Mitzählen drangegeben).

Mit 16 die erste Japan-Strat-Kopie und ab dann mit Unterbrechungen geklampft.

Je oller je doller, long live Rock `n´ Roll !!
 
Boooah, watt haste da den für ´nen alten Thread ausgebuddelt, Wahnzinn :.-)
Mit dem Alter ist das so: wenn ich in einen Ketarrenladen komme, sagt man
A) nicht mehr DU zu mir, sondern Sie
B) wenn ich eine Klampfe ausprobieren will, sagt man : "wenn Sie da mal reinschlüpfen möchten", worauf man mir die Gitarre nebst Gurt hochhält

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
Hi
Ich bin 15 Jahre, spiele seit letztem August (also 11 Monate jetzt). Und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab die Grundlagen ebenfalls vom Akkordeonspielen :D

GrĂĽĂźe
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 
A) nicht mehr DU zu mir, sondern Sie
B) wenn ich eine Klampfe ausprobieren will, sagt man : "wenn Sie da mal reinschlüpfen möchten", worauf man mir die Gitarre nebst Gurt hochhält

Hallo,
ich bin 43 und spiele seit 31 Jahren.

Mir hat einer dieser jungen Schnösel sogar schon einen Stuhl angeboten..ansonsten denken die, ich bin einer dieser alten Säcke die sich vom Bausparvertrag entweder eine Harley oder eine AAA Les Paul Reissue kaufen, dabei will ich doch nur eine billige A-Klampfe und ein paar Satz Saiten, weil der Heimleiter meinte, mit meinem Marshall-Turm könne ich nicht einziehen.

Nein, alt werden ist nicht schön...

Wilco
 
Ich bin 20 und versuche mich seit ca. 5 Jahren an der Klampe. Meine erste war ne billige Squier, mittlerweile spiele ich Ibanez

Bis denne
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten