S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schorsch27 schrieb:ich find nirgends eine ordentliche Definition des Reggae Rhythmus. Gefühlsmäßig habe ich damit keine Schwierigkeiten, aber ich kanns niemandem so recht erklären, wie man diesen Rhythmus zählt. Hat jemand einen Tip/link ?
Woody schrieb:schorsch27 schrieb:ich find nirgends eine ordentliche Definition des Reggae Rhythmus. Gefühlsmäßig habe ich damit keine Schwierigkeiten, aber ich kanns niemandem so recht erklären, wie man diesen Rhythmus zählt. Hat jemand einen Tip/link ?
Ich weiß nicht 100%ige, was Du meinst, aber die "klassische" Reggae-Rhythmusgitarre ist immer auf die offbeats,
also 1 und 2 und 3 und 4 und.
Hier hört man das am Anfang nach dem Intro ganz gut:
[mp3]http://www.thewombforums.com/radio/cape/content/CAPE_DIY-Team_Origins-Whatever_Comes_Next.mp3[/mp3]
Viele Grüße,
woody
Riddimkilla schrieb:Ja ne - grad hier spielt die Gitarre auf 2 und 4 ...
Woody schrieb:Riddimkilla schrieb:Ja ne - grad hier spielt die Gitarre auf 2 und 4 ...
Dicker Kopf heute.
Verzeihung...
:mirisnichgut:
Viele Grüße,
woody
Luc schrieb:Soll heissen, zwei Takte reggae sind ein Takt Pop.Oder ´n halber Takt Pop ist ein Takt Reggae. ;-)
also 1 und 2 und 3 und 4 und.
1-2-3-4 ?