Wie spielt ihr?

A

Anonymous

Guest
Hi, Leutz. Da bin ich wieder.

Ich wollte mal fragen, wie ihr Gitarre spielt. Ich spiele einfach die Akkorde von Nirvana- Smells like teen spirit und mach son bischen Solo! Und ich spiele mit Keyboard, also hab die Midi-File im Keyboard drin, das heisst, dass ich mit Schlagzeug und so weiter spielen kann.

Aber wie macht ihr das?
 
Tja... ich schreibe Songs mit der Gitarre und arrangier mir all das im Cubase... schlussendlich wird ne CD gebrannt...

Hammond spiel ich auch noch...


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Ich spiele ab und an mit Drumcomputer auf dem Kopfhörer, aber ein richtiger Schlagzeuger ist mir entscheidend lieber :)

Nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>


Nils, aber leider sind die meistens nicht im Takt :(... bleib beim Drumkomposter... [}:)]




Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Nils, aber leider sind die meistens nicht im Takt :(... bleib beim Drumkomposter... [}:)]

</td></tr></table>

Was ist der Unterschied zwischen einem Metronom und einem Schlagzeuger?
Das Metronom hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin ;)

Das fällt mir dazu ein :)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Ja ich meine, spielt ihr einfach so Akkorde oder wie?
</td></tr></table>

Hallo Sven,

wenn man Freunde hat, so spielt man zusammen - wenn man keine hat spielt man sich ......

Ich spiele sehr gerne auch mal alleine. Weil ich spielen und nicht programmieren möchte, lasse ich mir von Freunden, die das gerne machen und es schnell können, CDs zu Playalongs zusammen schneiden.
Tipp: Jürgen Kumlehn "Play Funk & Soul Guitar, oder play Blues Guitar" Groovt schön - loopen - spielen. Dave Weckl auch sehr zu empfehlen. Wichtigster Tipp: Nicht selber machen! Selber spielen! Wenn Du FREUNDE hast, wirst Du jemanden finden, der die Aufgabe des Loopens und Suchens als sein Spiel entdeckt.
GruĂź
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Hallo Sven,

wenn man Freunde hat, so spielt man zusammen - wenn man keine hat spielt man sich ......

Ich spiele sehr gerne auch mal alleine. Weil ich spielen und nicht programmieren möchte, lasse ich mir von Freunden, die das gerne machen und es schnell können, CDs zu Playalongs zusammen schneiden.
Tipp: Jürgen Kumlehn "Play Funk & Soul Guitar, oder play Blues Guitar" Groovt schön - loopen - spielen. Dave Weckl auch sehr zu empfehlen. Wichtigster Tipp: Nicht selber machen! Selber spielen! Wenn Du FREUNDE hast, wirst Du jemanden finden, der die Aufgabe des Loopens und Suchens als sein Spiel entdeckt.
GruĂź
W°°
</td></tr></table>

:D:D:D:D:D

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten