Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woody":2m4jletv schrieb:Wie wichtig ist Euch der Ultimativ Geile Gitarrensound™?
Und was macht den aus?
Und wie erreicht Ihr den in der Band?
68goldtop":2m4jletv schrieb:1000 wege führen zum ziel ;-)
Woody":2kq1lfiq schrieb:Wie wichtig ist Euch der Ultimativ Geile Gitarrensound™?
Wenn halt mal wieder alles stimmt. Lautstärkeabstimmung in der Band, richtiger Zerrgrad, richtig dosierte und eingestellte Effekte und natürlich guter Grundsound vom Amp. Ja, und dadurch spielt man wieder mit mehr Laune und dadurch vielleicht auch besser. Und so schließt sich ein Kreislauf.Woody":2kq1lfiq schrieb:Und was macht den aus?
uwich":1gristdh schrieb:Meine Meinung:
Ein "guter" Sound macht die Hälfte des Spaßes an der Gitarre aus - die gute Bespielbarkeit die andere Hälfte. Wenn beides passt, macht es Spaß und die Musik wird tendentiell besser.
Pfaelzer":19pjbqsb schrieb:Da (mein) Sound abhängig von der Interaktion mit Mitmusikanten ist, ist mein absoluter Geheimtipp für den "multiple-Orgasmen-auslösenden-Sound" einfach, hörende Mitmusiker zu haben....
Woody:
Wie wichtig ist Euch der Ultimativ Geile Gitarrensound™?
Und was macht den aus?
Und wie erreicht Ihr den in der Band?
Pfaelzer":1dnchwai schrieb:Da (mein) Sound abhängig von der Interaktion mit Mitmusikanten ist, ist mein absoluter Geheimtipp für den "multiple-Orgasmen-auslösenden-Sound" einfach, hörende Mitmusiker zu haben....
tommy":2ha1wfw1 schrieb:Pfaelzer":2ha1wfw1 schrieb:Da (mein) Sound abhängig von der Interaktion mit Mitmusikanten ist, ist mein absoluter Geheimtipp für den "multiple-Orgasmen-auslösenden-Sound" einfach, hörende Mitmusiker zu haben....
:top: :top: :clap:
Armint":27c2w0vr schrieb:Wer hier mit einer Aufzählung seines Equipments aufwartet hat m.E. das Thema verfehlt oder strotzt vor Egozentrik.
Wichtig ist doch der Einzelsound innerhalb der Band - nicht der Sound der mir selbst am besten gefällt. Ein Freund von mir spielt bei Jam-sessions häufig einfach mit der nächstbesten "Transe" alle anderen Soundfetischisten an die Wand - einfach weil er sein Gerät beherrscht.
Dem publikum ist der Sound in den meisten Fällen völlig wurscht solange er nicht in den Ohren wehtut - und: Seid ihr nun Dienstleister oder Elfenbeinturmbewohner?
Armint":2jprcdt3 schrieb:Um mal wieder direkt auf die ursprünglich gestellte Frage einzugehen:
Gar nicht! etc...