Will Unterricht geben! Was ist zu beachten?

maral90":2avube4s schrieb:
@den Typen mit der riesen Liste:
Welcher Mensch hat die Zeit, an einem Tag 3 Stunden zu üben? ich finde sowas immer faszinierend, denn das würde ich absolut nicht mit meinen anderen Tätigkeiten (andere Instrumente, Schule, Ministrieren, Pfarrjugend, jetzt wahrscheinlich auch Chor etc.) unter den Hut bringen. Trotzdem bin ich kein absolut grottiger Gitarrist;)
3 Stunden wäre für mich ein Wahnsinn zum Durchexerzieren...

gruss maral

Man kann sich an 3 std üben gewöhnen, es ist sicher sauschwer, aber nach ein zwei monaten bist du es gewöhnt. Du könntest auf einmal nicht mehr kürzer üben, da du (ich) Angst bekäme, dass ich nix mehr lernen würde...
Ich studiere zwar nicht, bin aber auf einer Berufsfachschule für Musik vorerst untergekommen, da wird auch ziemlich viel abverlangt. Keep cool, an take a ride through your exercises
 
gitarrero100":1jddf43x schrieb:
maral90":1jddf43x schrieb:
Verfasst am: Sa Jan 08, 2005........
Keep cool, an take a ride through your exercises

Es ist Dir vielleicht entgangen, aber maral90 ist bereits seit langer Zeit nicht mehr an Bord.

Deine Antwort wird ihn also sicher nicht mehr erreichen; aber schön, dass Du darüber geschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten