Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verrückter Hund! Ich freu mich!auge":16l2ydqk schrieb:Manchmal, ja manchmal, wird eben alles anders.
Ich hab soeben die Flüge gebucht und werde auch an der Session teilnehmen.
Banger":v0n27pi3 schrieb:Du verrückter Hund!......auge":v0n27pi3 schrieb:Manchmal, ja manchmal, wird eben alles anders.
Ich hab soeben die Flüge gebucht und werde auch an der Session teilnehmen.
Schuki":2d8vucnw schrieb:Nur ist Aachen so verdammt weit weg...
1000km sind s bei mir....alles eine Frage der Prioritäten... Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Shocked Very Happy
Schuki":1ck867ti schrieb:Kommt zufällig jemand aus BaWü Raum Schwarzwald?^^
grommit":2v8qw8fc schrieb:Wo denn genau? Ich mein ab Reutlingen könnte ich Dich mitnehmen, wenn ich dann in Karlsruhe noch den Al einpacken soll wäre es eine lustige Runde zu dritt.
auge":26aculif schrieb:Schuki":26aculif schrieb:Nur ist Aachen so verdammt weit weg...
:kratz: :kratz: :kratz:
1000km sind s bei mir....alles eine Frage der Prioritäten... :roll: :roll: :lol: :shock: :-D
HaWe":m3mhxv1e schrieb:Nur mal so eine Frage....... (habe es eventuell überlesen?) ........
Um wieviel Uhr geht das am 09.01. denn los?
Mitbringen und zumindest "kurz" vorbeischauen!Bierschinken":kmgkp05m schrieb:Ach Mist, dreisterweise hat eine Freundin schonwieder an genau diesem Tag Geburtstag :roll:
Zum Heimspiel nach Würselen werd ichs wohl nie schaffen :?