Wintersession 2010

Hi Alex, könnte drin sein, muss noch gucken ob ich Sonntag nicht doch arbeiten muss. Wenn ich arbeiten muss, wäret ihr meine Gäste

Lg Oli
 
Shiete, am 08.01. ein Gig und am 09.01. Spätdienst. Manchmal läufts auch nicht.... Ich wär so gern mal dabei.

Frizze :cry:
 
Ich wünsche mir, dass die Sommersession in der 2. Augusthälfte stattfindet - da könnte ich ziemlich sicher auch mal....

GrĂĽsse
Jörg
 
Al":21qfreik schrieb:
Hi,

nochmal ne kurze Frage in die Runde. Ist jemand da, der Nachts nach getaner Session noch Richtung Köln unterwegs ist und zwei Plätze im Auto frei hat?

LG, Alex

Juop, bisher sieht's so aus, als das ich Euch mitnehmen künnt. Köln liegt
genau auf dem Weg! Zwei Plätze hätte ich.

P.S.: Kommt der Sören dieses Jahr eigentlich?
 
Moin Gerrit,

klingt super! Notfalls gibts ja auch Nachts noch Züge, so wenn alle Stricke reissen, aber ich glaube da bist du nachts mal etwas länger unterwegs, so mit Anschlüssen und so... Aber alles wird gut! Ich habe noch paar unerfreuliche Tage vor mir und daher freu ich mich riesig auf diesen Lichtblick.

Lg, Alex
 
Hallo Jungs,

viel SpaĂź bei der Wintersession.

Wäre gerne gekommen, geht aber zZ nicht in den Terminplan....
 
Moin Kollegen,

ich bitte um Verzerrung, wenn mir in den letzten Wochen ein Anschreiben durch gegangen sein, und darum unbeantwortet geblieben sein sollte!

Anlass war KEINE Aversion gegen den Anfragenden, sondern Chaos auf dem Schreibtisch.

Ggf unbeantwortete Post bitte einfach nochmals schicken.
Danke!
 
W°°":1sm18q8y schrieb:
Moin Kollegen,

ich bitte um Verzerrung, wenn mir in den letzten Wochen ein Anschreiben durch gegangen sein, und darum unbeantwortet geblieben sein sollte!

Anlass war KEINE Aversion gegen den Adressaten, sondern Chaos auf dem Schreibtisch.

Ggf unbeantwortete Post bitte einfach nochmals schicken.
Danke!

Ich dachte schon ... ich rufe dich aber lieber morgen mal an, wenn dir das genehm ist :)
 
iGude,

die Session steht kurz bevor, und da es schon einen netten kleinen Video-Schnippsel von der Burg gibt



habe ich mal einen Youtube-Account angelegt, wo man dann die Videos von Sessions zusammengefasst online stellen kann, der Account heisst guitarworldsessions

Hier der Link dahin: http://www.youtube.com/user/guitarworldsessions

Wenn es Videos gibt, bitte mir PN schicken wg Hochladen usw.
 
Servus miteinander,
auch dieses mal sind natürlich alle wieder willkommen am Samstag Nachmittag vor der Session meine Werkstatt zu besuchen. Kalt und Heissgetränke stehen bereit. Dann habe ich auch noch wie schon in den Kleinanzeigen geschrieben, drei alte Schätzchen vom guten Walter zu verkaufen, die stehen bereit zum antesten und befummeln.
Dann bis im neuen Jahr, rutscht anständig!
Ciao, Jochen
 
gitarrenruebe":33ppx3ka schrieb:
iGude,

die Session steht kurz bevor, und da es schon einen netten kleinen Video-Schnippsel von der Burg gibt
...
habe ich mal einen Youtube-Account angelegt, wo man dann die Videos von Sessions zusammengefasst online stellen kann, der Account heisst guitarworldsessions

Hier der Link dahin: http://www.youtube.com/user/guitarworldsessions

Wenn es Videos gibt, bitte mir PN schicken wg Hochladen usw.

Hallo Rolf,

schöne Idee!
Aber vielleicht finet der (die) eine oder andere das vielleicht nicht so cool, auf youtube dokumentiert zu werden. Was die Fotos der Sessions betrifft, gibt es ja bereits eine GW-interne Regel, die wĂĽrde in dem Fall aber nicht greifen.
Also, ich persönlich habe (zumindest jetzt noch ;-) ) kein Problem damit.
Aber vielleicht sollte der Gedanke mal gedacht werden, bevor sich im Januar der (die) erste verletzt fĂĽhlt...

GruĂź,
Thomas
 
Ein wichtiger Gedanke in Zeiten der Internetrecherche. Mag sein, dass es einen erst später stört, dass er im Hintergrund mit einem Bierglas in der Hand durch die Protagonisten stolpert und man ihm die durchzechte vorherige Nacht noch gut ansieht... ;-)
 
7-ender":3kzlaioe schrieb:
Ein wichtiger Gedanke in Zeiten der Internetrecherche. Mag sein, dass es einen erst später stört, dass er im Hintergrund mit einem Bierglas in der Hand durch die Protagonisten stolpert und man ihm die durchzechte vorherige Nacht noch gut ansieht... ;-)
Ok, ist nachzuvollziehen.
Leider werden so halt auch die musikalischen Momente auĂźen vor gelassen. Dann lassen wir das dann mit den Videos. Die Bilder sind ja hier im geschĂĽtzten Bereich.
Den Account mach ich dann dicht und nehm das Wildenburg-Filmchen runter.
 
Das finde ich schade.
Wäre es nich möglich hier in der Galerie ein Videoportal nur für die angemeldeten Benutzer einzurichten? Oder ist da der Aufwand zu groß?
 
Dr. Nöres":7c8s66wu schrieb:
Das finde ich schade.
Wäre es nich möglich hier in der Galerie ein Videoportal nur für die angemeldeten Benutzer einzurichten? Oder ist da der Aufwand zu groß?
Das wäre ein guter Gedanke :idea:, die Verfügbarkeit der Bilder auf die Videos zu übertragen. Ist wahrscheinlich eine Frage des Speicherplates.
Ach so, und nochmal: nix fĂĽr ungut :shrug:, ich wollte niemandem in die Suppe spucken.
Hoffe, wir sehen uns (möglichst...) alle im Januar bei Houben!

GruĂź,
Thomas
 
Moin,

ich wollt mal fragen wann ihr denn alle so anrollt?

Ich bin Abends auf einen Geburtstag eingeladen (so ab 20Uhr), wĂĽrde aber vorher gerne zur Session kommen...wenn sich das denn lohnt? - oder ist da noch tote Hose?

GrĂĽĂźe,
Swen
 
Bierschinken":3ttr72ec schrieb:
Moin,

ich wollt mal fragen wann ihr denn alle so anrollt?

Ich bin Abends auf einen Geburtstag eingeladen (so ab 20Uhr), wĂĽrde aber vorher gerne zur Session kommen...wenn sich das denn lohnt? - oder ist da noch tote Hose?

GrĂĽĂźe,
Swen

Hi Swen,

normalerweise lässt uns der Wirt gegen 17 Uhr in den Saal. Bis aufgebaut und auch das Schlagzeug da ist, geht es schon mal bis 19 Uhr.

Aber die Leute trudeln ja schon im Vormittag hier ein zum erzählen, kennenlernen, jammen und trinken...
Einige GWler kommen zu jeder Session und spielen gar nicht.
Ich glaube, es lohnt!
 
Moin auch und gutes neues Jahr allen,

darf ich mich nächsten Samstag bei jemandes Box mit meinem Top
einstöpseln? Da ich den Alex und seinen Bruder im Gepäck habe kann ich
keine Box mitnehmen.
Hat also noch jmd. Kapazitäten?
 
Piero the Guitarero":26gag7hk schrieb:
Versprechen tu ich aber (noch) nix, meine "logistik" ist noch ungeklärt.

Im 3er passt ja nix rein, also muss ich irgendwas leihmäßig ranschaffen. ;-)

Ach, so'n Thielchen und 'ne Buttermilch wird doch noch reinpassen, oder? :cool:
 
ZurĂĽck
Oben Unten