Wintersession 2012

erniecaster schrieb:
Houston, wir haben ein Problem...

... Wird vermutlich so sein, dass ich euch so gegen 19:00 Uhr mal eben verlassen muss ...

Sollte das dann im Jahre 2012 endlich mal wieder eine schöne Session in Würselen werden?

:hochfuenf:
 
Klassisches Eigentor !
:yippieh: :confetti: :hochfuenf:
"Zündel-Ernie", der Zahnarztbohrer von GW, der Mann der hingeht wo es wehtut, also dieser Ernie schreibt das hier:
erniecaster schrieb:
Vor wenigen Viertelstunden habe ich erfahren, dass ich vielleicht am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte. Wird vermutlich so sein, dass ich euch so gegen 19:00 Uhr mal eben verlassen muss, um ca. 22:00 Uhr rum zurück zu sein - vorausgesetzt, ich schlepp da nichts ab aber das ist ein anderes Thema.
Da ist ja wohl klar, dass dann ALLE mit zu dieser Veranstaltung kommen werden, und MuPo Dlx spielen.
:yippieh: :panik: :yippieh: :panik: :yippieh: :panik:








Scheiß auf die Familienfeier, kann ich mir dieses Entertaintment entgehen lassen ?
 
Darf ich Gummipenen auf die Bühne werfen? Einfach so, als Zeichen künstlerischen Engagements?
 
gitarrenruebe schrieb:
Klassisches Eigentor !
Da ist ja wohl klar, dass dann ALLE mit zu dieser Veranstaltung kommen werden, und MuPo Dlx spielen.
Hallo,
MuPo oder , je nachdem was das für eine ehrenwerte Gesellschaft ist, artet es dann u.U. in sowas wie wedding crasher aus...
:panik: :bomb: :drama: :confetti:

Viel Spass!!

Gruss

Michael
 
Menno....

Ich werde mal wieder nicht teilnehmen können, das Schnuckelili wird zwei Jahre alt, da muss ich zugegen sein. Ob ich wohl jemals dabei sein kann?
Et is ja immer watt.
Abgesehen davon, dass es so weit ist.

Grummel.

Jab

:(
 
Gummipenen sind Penen aus Gummi.
Es gibt übrigens auch Gummivagen. Bei Amazon. Aber nicht bei Weltbild.
 
Hey geht es hier noch um die Session?

......oder bin ich im Nachmittagsprogramm von RTL und Co gelandet!?

:barf:
 
Banger schrieb:
Gummipenen sind Penen aus Gummi.

Es verhält sich demnach also ähnlich wie mit Oktopoden...

Analog dazu drängt sich mir dann aber wiederum die Frage auf ... heisst es "ein Hodus" oder einfach nur "ein Hod"?
 
Ah kuck, das hab ich ganz vergessen: Ich bringe meine Anlage mangels Transportmöglichkeit dieses Jahr nicht mit, wir können aber Walters Nemesis-Combo benutzen.
 
Banger schrieb:
Ah kuck, das hab ich ganz vergessen: Ich bringe meine Anlage mangels Transportmöglichkeit dieses Jahr nicht mit, wir können aber Walters Nemesis-Combo benutzen.
Hmm,
Ok dann schau ich mal was ich so im Fundus habe. Da ich eventuell ausser Monkeyinme noch jemanden mitbringe wird's wohl eher kleiner werden, also max. 6x10 - nicht 8x10. :facepalm2:
 
Zurück
Oben Unten