B
Banger
Guest
:hochfuenf:Armint schrieb:Hmm,
Ok dann schau ich mal was ich so im Fundus habe. Da ich eventuell ausser Monkeyinme noch jemanden mitbringe wird's wohl eher kleiner werden, also max. 6x10 - nicht 8x10. :facepalm2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:hochfuenf:Armint schrieb:Hmm,
Ok dann schau ich mal was ich so im Fundus habe. Da ich eventuell ausser Monkeyinme noch jemanden mitbringe wird's wohl eher kleiner werden, also max. 6x10 - nicht 8x10. :facepalm2:
auge schrieb:Bei mir siehts im Moment schlecht aus!
Da ich einen neuen Pächter ab 1.1.2012 habe wirds durch die ganzen Übergabesachen wohl schwer mich einfach ein paar Tage zu vertschüssen.
Das finde ich grade gar nicht gut. Wird wohl auf eine spontane Entscheidung hinauslaufen.
Lg
Auge
W°° schrieb:auge schrieb:Bei mir siehts im Moment schlecht aus!
Da ich einen neuen Pächter ab 1.1.2012 habe wirds durch die ganzen Übergabesachen wohl schwer mich einfach ein paar Tage zu vertschüssen.
Das finde ich grade gar nicht gut. Wird wohl auf eine spontane Entscheidung hinauslaufen.
Lg
Auge
Mach keine Scheiße, Christian!
Was dringend besprochen werden muss, kann man doch vorher tun und die Übergabe kannst Du doch delegieren, oder?! :stubs:
Ach, das ist schade!doc guitarworld schrieb:Ich muß leider absagen, da ich das zeitlich nicht schaffen kann.
Toll!Armint schrieb:a) Ich komme mit Bassanlage (4x10).
b) ich habe ein neues Navi, dass mir auch die Tankstellen in Aachen zeigen sollte, so dass einer weiteren nächtlichen Einkaufsfahrt nichts im Wege steht. ;-)
c) Ich möchte wieder irgendwo in der Werkstatt schlafen.
Die Session ist am 7. Bitte betrachten Sie Ihre Ausrede nunmehr als hinfällig, junger Mann!Jergn schrieb:Schade, Gig am 6.1.
Banger schrieb:Die Session ist am 7....
Hollestelle schrieb:Ich als Anfänger der Sessions habe in der Ursprungsmail von Walter gelesen, seine Werkstatt sei ab Freitag Nachmittag bereits für Schlafplatzsuchende.
Nun habe ich ein Hotel gebucht - von Freitag bis Sonntag, Pauschaltarif, Stornierung nicht mehr möglich.![]()
Gruß, Micha
... Fernreisende gerne ab Nachmittag / Abend des 6.1. kommen ...
finetone schrieb:SU/K/BO sind nicht wirklich FERN ;-)
finetone schrieb:Richtigstellung!
W°° schrieb:
... Fernreisende gerne ab Nachmittag / Abend des 6.1. kommen ...
SU/K/BO sind nicht wirklich FERN ;-)
Hollestelle schrieb:Banger schrieb:Wie war das mit dem Löten, Ernie?![]()
erniecaster schrieb:...
Vorher gehen wir in meine Stammkneipe, löten uns einen und spielen dort mit Hilfe einer akustischen Gitarre doofe Lieder. Das wird ganz toll.
Hollestelle schrieb:Ps: und das mit dem Quoten üben wir nochmal, gelle?!?![]()
:zugabe:Piero the Guitarero schrieb:Edecaster
Ein unvergessliches Wochenende mit 40 Hollestellen und einem ziemlich sparsam dreinschauenden Erniecaster steht uns bevor.erniecaster schrieb:Hollestelle, du gibst dich bitte ordnungsgemäß unter Angabe deines Nicks zu erkennen und ich kaufe dir ein Bier.
erniecaster schrieb:am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte.