Wo kauft man Effekte in der Schweiz?

A

Anonymous

Guest
Da hier offensichtlich einige aus der Schweiz kommen, wollte ich fragen wo man eigentlich Marken wie Foxrox, Zvex, Bogner, Maxon, Guyatone etc. bekommt?

mfg

Robin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mr. Einziger
Da hier offensichtlich einige aus der Schweiz kommen, wollte ich fragen wo man eigentlich Marken wie Foxrox, Zvex, Bogner, Maxon, Guyatone etc. bekommt?

mfg

Robin


</td></tr></table>
Hi
www.a1musik.ch die können dir sicher sowas bestellen. Ich bin nicht sicher, aber irgendwo hat sich auch ein Musik Produktiv in die Schweiz verirrt. Oder bestell eifach grössere Sachen über www.thomann.de .

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
Musik Produktiv kenn ich schon(wohne fast da), aber 1. sauteuer 2. keine Auswahl an Effekten 3. ewig lange wartezeiten beim bestellen
4. können die wirklich ein zvex-pedal bestellen?

mfg
 
Moin,

vielleicht auch Ebay in betracht ziehen:
Startseite > Alle Kategorien > Musikinstrumente > Gitarren > Effektgeräte


bis denn,
Nils
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: sonic-23
Moin,

vielleicht auch Ebay in betracht ziehen:
Startseite > Alle Kategorien > Musikinstrumente > Gitarren > Effektgeräte


bis denn,
Nils
</td></tr></table>
Hi
Wobei man da wieder ins deutsche ebay muss, schau dir mal www.ebay.ch an und wieviel "Produkte" dort sind...wenn man glĂĽck hat ein bisschen mehr als eins[xx(].
Ruf mal a1 Musik an (auf der HP haben die die Tel. Nr, will sie nicht hier Posten und verlang herrn Koch. Der hats voll im Fass im Gitarren-Metier (Gitarrenbauer und Gitarrist von Hanery Amman (falls du nicht kennst => eine der legendärsten schweizer Bands aus den 60/70`s, die immernoch existiert, kann man auch im Info-Forum im Thrad "Wie kleen die Welt ist nachsehen[;)]))

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mr. Einziger
Musik Produktiv kenn ich schon(wohne fast da), aber 1. sauteuer 2. keine Auswahl an Effekten 3. ewig lange wartezeiten beim bestellen
4. können die wirklich ein zvex-pedal bestellen?

mfg

</td></tr></table>

Hallo,

also MP ist mit Abstand das billigste was ich der Schweiz gefunden habe, wo kriegst du etwas billigeres her?

Wo genau wohnst du? Meine Eltern wohnen in Othmarsingen( gerade bei Lenzburg). Da bin ab und zu auch mal anzutreffen :D

so long ...
Bachmann
 
Hallo Wu-Lee,

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Wobei man da wieder ins deutsche ebay muss, schau dir mal www.ebay.ch an und wieviel "Produkte" dort sind...wenn man glĂĽck hat ein bisschen mehr als eins[xx(].
</td></tr></table>


Wo liegt denn das Problem fĂĽr die Schweizer im deutschen Ebay zu kaufen? Ich habe schon einige Deals mit Schweizern abgewickelt ;-)


cu,NIls
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: sonic-23
Hallo Wu-Lee,

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Wobei man da wieder ins deutsche ebay muss, schau dir mal www.ebay.ch an und wieviel "Produkte" dort sind...wenn man glĂĽck hat ein bisschen mehr als eins[xx(].
</td></tr></table>


Wo liegt denn das Problem fĂĽr die Schweizer im deutschen Ebay zu kaufen? Ich habe schon einige Deals mit Schweizern abgewickelt ;-)


cu,NIls

</td></tr></table>
Hi
Ich sag ja gar nix:)...
Er fragte ja nach der Schweiz also...

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
1.Also danke fĂĽr die Antworten.
2.Ebay.de ist wirklich super kenn ich auch schon.
3.Ebay.ch ist scheisse, habe aber schon 2 Schnäppchen gemacht( Cs-3 für 50.- und ce-2 für 60.-)
4.Musikproduktiv ist nicht billig! Am besten sucht man sich einen Händler, bei dem sein Zeug kauft, wir immer billiger hab inzwischen 20 % auf alles! Doch der kann keine specialware besorgen weil keine connections

mfg
 
Hi!

Also wenn du 20% auf alles bekommst, wirst du natĂĽrlich keinen Laden finden, der Sachen zu Preisen anbietet, die dir billig erscheinen.


GruĂź,

Mike

Mist!
 
Hallo nochmals,

also ein suupa laden ist tonetoys. Der ist zwar in D aber ich hab da mal ein paar metall-pleks bestellt. Ging ohne probs. Haben auch recht tiefe Versandkosten und die haben nun wirklich special ware. Besuch mal: http://www.tonetoys.de

so long ...
Bachmann
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Effekte in der Schweiz?

Ich dachte, Echo und Hall sei dort zwischen den Bergen fest installiert?!

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

Walter
</td></tr></table>

LOL LOL LOL LOL LOL LOL

so long ...
Bachmann
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mr. Einziger
1.Also danke fĂĽr die Antworten.
2.Ebay.de ist wirklich super kenn ich auch schon.
3.Ebay.ch ist scheisse, habe aber schon 2 Schnäppchen gemacht( Cs-3 für 50.- und ce-2 für 60.-)
4.Musikproduktiv ist nicht billig! Am besten sucht man sich einen Händler, bei dem sein Zeug kauft, wir immer billiger hab inzwischen 20 % auf alles! Doch der kann keine specialware besorgen weil keine connections
mfg
</td></tr></table>

Hi,

sag Deinem Laden mal sie sollen auf ZVex.com gehen und den Herrn Vex konkakten um dann seine Produkte zu verkaufen. Irgendwer muss ja mal in der Schweiz anfangen, die Dinger sind echt nett. Wenn Du dann auch noch 20% Rabatt kriegst machst Du sicher einen Super deal.

LG,
Skirmish.
 

ZurĂĽck
Oben Unten