Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris_1981 schrieb:ich hab USB3 unter Win7 nicht zum laufen gebracht. Es war schlicht nicht möglich herauszufinden welcher Hersteller nun den Chipsatz geliefert hat.
Denk dran: Selbst Walter hat es hinbekommen. Die Hürde sollte also nicht allzu hoch sein. ;-)gitarrenruebe schrieb:Ich bin in der Beziehung leider echt ein VOLLHONK...
Mal schauen, wie ich das hinkriege :roll:
little-feat schrieb:Chris_1981 schrieb:ich hab USB3 unter Win7 nicht zum laufen gebracht. Es war schlicht nicht möglich herauszufinden welcher Hersteller nun den Chipsatz geliefert hat.
Das kann eigentlich nicht sein. Unter Systemsteuerung/System findest du den Geräte Manager, der die gesamte Hardware auflistet, auch die USB-Anschlüsse. Mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften meldet USB den Hersteller, die Treiberversion, das Treiberdatum usw.
Und sucht den aktuellen Treiber aus dem Netz.
Tom
Näääh, Unity geht eigentlich gar nicht. Ist wie mit den Tiles von W8: Mag auf Tablets und so gut anfassbar sein, aber auf einem normalen Desktop-PC eher unnötig und platzraubend.Jörg schrieb:Ganz abgesehen davon kann ich mich mit unity nicht anfreunden und die Amazonkacke (ok, kann man deinstallieren, aber wir gehen ja erstmal von Linuxneulingen aus) ist auch eher suboptimal zu sehen.
Banger schrieb:Denk dran: Selbst Walter hat es hinbekommen. Die Hürde sollte also nicht allzu hoch sein. ;-)gitarrenruebe schrieb:Ich bin in der Beziehung leider echt ein VOLLHONK...
Mal schauen, wie ich das hinkriege :roll:
Blues-Verne schrieb:Ach, und auf der MINT-Seite ergab die Suche nach deutschen Versionen Null - anscheinend auch wieder nur eine Insider-Software. :shock:
Banger schrieb:Blues-Verne schrieb:Ach, und auf der MINT-Seite ergab die Suche nach deutschen Versionen Null - anscheinend auch wieder nur eine Insider-Software. :shock:
Google-Suche nach "linux mint deutsch":
http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Petra-Cinnamon-32-Bit_29494476.html
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=9668.0
…
Manchmal habe ich den Eindruck, Du machst Dinge bewusst und mit Gewalt falsch, um hinterher schlecht drüber reden zu können. Aber komm – egal. :shrug:
Ich weiß nicht, ob man es auf die heutigen Zeiten begrenzen kann, aber generell: Ja, doch.Blues-Verne schrieb:Ist das in heutigen Zeiten zu begrenzt gedacht?