Yamaha kauft Line 6...

Hallo erniecaster, die StĂĽckzahlen in der Gitarrenproduktion sind natĂĽrlich ein Argument. Hoffen wir nur, dass dabei mehr als eine Pacifica mit Variax Elektronik rauskommt. Ich kenne ĂĽbrigens niemanden im Freundes- und Kollegenkreis, der so ein Teil spielt. Vielleicht braucht die Welt so etwas gar nicht.

Aber über einen Ultra Pod mit frischen Prozessoren und feinster Auflösung/Dynamik würde wir uns doch sehr freuen. Auch wenn das iPad immer mehr Amp-App-Futter bekommt spricht immer noch viel für dedicated hardware, das nicht auch noch emails empfangen und fotografieren kann.

Also bitte, liebe YamaLine´s, macht uns nen schönen Pod fertig, ja?
 
Ich find´s toll.
Vielleicht gibt es dann bald wieder Produkte von Line 6 die auch ICH bedienen kann... ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten