Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W°° schrieb:Für mich ist die Sache einfach und klar: Es gibt Partys, bei denen gelten andere Spielregeln. An die hat man sich zu halten
Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht - aber darum scheint es hier nicht mehr wirklich zu gehen. ;-)W°° schrieb:Es gibt Partys, bei denen gelten andere Spielregeln. An die hat man sich zu halten, sonst bricht das Programm ab. Das klingt für manche total doof, aber so ist das. Und weil der Mann am Klavier hier die Party gegeben hat, kann er das.
:roll:
Schnabelrock schrieb:Baxter schrieb:Schliesslich gehe ich auch nicht umsonst ins Büro, nur weil meine Arbeit jedem (Hobby-)Künstler gleichgültig ist.
francesco
Nein, aber Brian Eno oder Walter Trout ist doch auch komplett latte, ob Du Geld von Deinem Arbeitgeber bekommst oder wo das System klemmt, wenn da nix ist. Haben Fury In The Slaughterhouse schon mal Eure Kunden angerufen, damit die bezahlen, damit Deine Firma Dich bezahlen kann?
Baxter schrieb:Jedoch sollte man zwischen Meinung und geltendem Urheberrecht (und prinzipiell dem geltendem Recht) differenzieren.
Piero the Guitarero schrieb:Einfach ein Blatt Papier am Eingang: "Filmen verboten - Zuwiderhandlung erfolgt Saalverweis"
Piero the Guitarero schrieb:W°° schrieb:Für mich ist die Sache einfach und klar: Es gibt Partys, bei denen gelten andere Spielregeln. An die hat man sich zu halten
Einfach ein Blatt Papier am Eingang: "Filmen verboten - Zuwiderhandlung erfolgt Saalverweis"
Bei einem bestuhlten Saal ist das mit drei oder vier Ordnern schnell durchzusetzen.
trekkerfahrer schrieb:Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht - aber darum scheint es hier nicht mehr wirklich zu gehen. ;-)W°° schrieb:Es gibt Partys, bei denen gelten andere Spielregeln. An die hat man sich zu halten, sonst bricht das Programm ab. Das klingt für manche total doof, aber so ist das. Und weil der Mann am Klavier hier die Party gegeben hat, kann er das.
:roll:
Ralf
auge schrieb:Mir gings in meinem Post genau darum, ich denke auch Rolli hat das etwa gemeint...
Is doch nicht schwer zu unterscheiden zwischen den verschiedenen Partys! Daraus entsteht ja keine Wertung sondern nur unterschiedliches Verhalten!
auge schrieb:Mir gings in meinem Post genau darum, ich denke auch Rolli hat das etwa gemeint...
Is doch nicht schwer zu unterscheiden zwischen den verschiedenen Partys! Daraus entsteht ja keine Wertung sondern nur unterschiedliches Verhalten!
Woody schrieb:Wie jetzt?
'Schlagen' geht bei 'Mensch ärgere Dich nicht' anders als beim Boxen?
Viele Grüße,
woody
W°° schrieb:Woody schrieb:Wie jetzt?
'Schlagen' geht bei 'Mensch ärgere Dich nicht' anders als beim Boxen?
Viele Grüße,
woody
Nää - es gibt nur noch auf die Schnauze. Alles andere ist zu kompliziert und auch Realitätfremd.unch: :confetti:
Piero the Guitarero schrieb:Worum geht es also eigentlich in diesem Thread? XD
Riddimkilla schrieb:...dafür soll meinetwegen jeder der mag Filmen und Fotogarfieren wies ihm gefällt, solang er meinen Namen richtig schreibt ... :vertrag:
r
Tomcat schrieb:Rhythmimkeller war richtig, oder?
Piero the Guitarero schrieb:Worum geht es also eigentlich in diesem Thread? XD
Riddimkilla schrieb:Ansonsten, ich darf ja nicht in Würselen mitjammen,
auge schrieb:Piero the Guitarero schrieb:Worum geht es also eigentlich in diesem Thread? XD
Um passendes Verhalten in bestimmten (Konzert)Situationen?
Um Reaktionen auf subjektiv nicht passendes Verhalten?
Um die Frage ob die Reaktion darauf angemessen war?
Um eine etwas aus dem Zusammenhang gerissene Aussage zum Thema YouTube?
Worum es NICHT ging:
Ob Klassik besser/schlechter ist als alles andere?
Ob Smartphones generell schlecht sind?
Ob Herr Zimermann eine Mimose ist?
Ob die Industrie alles falsch macht?
Ob meine Mama besser kocht als alle anderen?
Ob meine Freundin....naja egal...
Schwer ist das nicht zu durchschauen....
auge schrieb:Schwer ist das nicht zu durchschauen....
auge schrieb:Es ist schwer für Musiker zu überleben und wenn ihnen immer weiter der Boden entzogen wird dann heisst das, dass die Existenz bedroht wird.
Guardian.uk schrieb:Krystian Zimerman, the great Polish concert pianist, is usually a man of few words. He doesn't, as a rule, talk to the audience during performances. He says little or nothing in the press between his all-too-rare concert tours - not even about his habit of travelling everywhere with his own Steinway grand piano. He rarely grants them the pleasure of an encore.
auge schrieb:Youtube und Co sind völlig parasitäre Unternehmungen die Geld mit dem Eigentum anderer verdienen (Ebenso wie Piratebay, Borese.bz usw. usf.).
Und hier wird das verteidigt und gleichzeitig über die westliche Gesellschaft (Produktionsbedingungsthread, Club of Rome Thread) geschimpft. Hier richten sich viele ihr Weltbild nach Gutdünken und haben nicht mal ein schlechtes Gewissen.
W°° schrieb:- Ob die Verbreitung von unautorisiert aufgenommenen Bildern / Tönen in der Regel zum Nutzen der Abgebildeten, aber wenigstens als schad- und daher als bedenkenlos einzuschätzen ist und deren Einwendungen darum ungeachtet aller Persönlichkeitsrechte als unprofessionelle Kaprize ignoriert werden können.
Piero the Guitarero schrieb:Puh, gerade mal gegoogelt, 190 Tacken muss man für Krystian Zimerman bezahlen. Ich glaube
ja nicht dass das ein 16 jähriger Teenager war der da gefilmt hat.
Stimmt nicht! Ich kenne ihn durch seine Bücher.Piero the Guitarero schrieb:(Guthrie Govan würde ohne Youtube & Internetforen kein Schwein kennen)