Zoom GFX 1

A

Anonymous

Guest
Hi Leute...

Habt ihr mal das Ă€ußerst Preiswerte Zoom GFX 1 ausprobiert?

Ich habe es mir besorgt, weil es ist Preiswert, sehr klein und hat ein MetalgehĂ€use (Plastik kommt mir nie wieder unter die FĂŒĂŸe).

Beim Recording hat sich das Ding fĂŒr mich schon bewĂ€hrt, die Live/Proberaumprobe folgt und ich bin eher skeptisch..... aber fĂŒr jede Überraschung zu haben!:)


Son....
 
hi

leider komplett offtopic... the cheftesters experience find ich super! Ist sicherlich ein Projekt wo du mitwirkst, oder? Wollte ich nur mal gesagt haben. Sehr interessanter Sound. weiter so!

Gruß
Chris
 
stratoson":3anp0x9f schrieb:
Hi Leute...

Habt ihr mal das Ă€ußerst Preiswerte Zoom GFX 1 ausprobiert?

Ich habe es mir besorgt, weil es ist Preiswert, sehr klein und hat ein MetalgehĂ€use (Plastik kommt mir nie wieder unter die FĂŒĂŸe).

Beim Recording hat sich das Ding fĂŒr mich schon bewĂ€hrt, die Live/Proberaumprobe folgt und ich bin eher skeptisch..... aber fĂŒr jede Überraschung zu haben!:)


Son....

ich habeÂŽmir auch eins geholt, absolut geil ! ( noch Testbetrieb nur zuhause )
 
Solrac":ai0twlp6 schrieb:
hi

leider komplett offtopic... the cheftesters experience find ich super! Ist sicherlich ein Projekt wo du mitwirkst, oder? Wollte ich nur mal gesagt haben. Sehr interessanter Sound. weiter so!

Gruß
Chris

Jepp, im off topic Bereich habe ich ein Thread dazu geschrieben undbedingt anschauen und CD bestellen, die gibt es fĂŒr Lau und da ist viel Musik drin!:)
oder gleich hier: cheftesters-experience@web.de

Gut, habe das GFX 1 Heute mal "live" im Proberaum gespielt und war echt begeistert, war ich noch von Kopfhörer Sound enttĂ€uscht rockt das Ding ĂŒber ein kleinen 60 Watt Amp wie Sau...
Mal schauen ab es sich jetzt auch richtig Live durchsetzt und am Freitag nehme ich die Kiste mit in's Studio...
 
Son, als ich bei Dir war, um die coolen LeoSounds Pickups zu testen,
hast du mich also völilg bewusst durch die Dreherei in die Irre
gefĂŒhrt.
Na warte, ich schleppe dich mit in den Mai 2006 DĂ€nemark-Urlaub,den
ich mir ja dann locker leisten kann.
(U know, keine vier Personen und 2 Katzen mehr zu finanzieren, yeah. )
Und zum FrĂŒhstĂŒck gibt's das erste Tuborg. :-D

Business as usual :shock:
 
So hab das Ding nochmal im Proberaum und im Studio probiert bin begeistert, Leider bekomme ich kein Tempo Delay hin, naja... fĂŒr den Preis!

Als ich das GFX aus meinem Rucksack holte meinte unsere SĂ€ngerin "Oh ein großer Milka Schockriegel!"
Und es stimmt das Ding ist in der Milka Kuh Farbe. DemnĂ€chst hole ich mir ne Tafel schneide das Logo aus und klebe e hinten dran, ich mache dann auch fotos fĂŒr euch!:)

Greetz Son...
 
stratoson":2btmwxud schrieb:
So hab das Ding nochmal im Proberaum und im Studio probiert bin begeistert, Leider bekomme ich kein Tempo Delay hin, naja... fĂŒr den Preis!

Als ich das GFX aus meinem Rucksack holte meinte unsere SĂ€ngerin "Oh ein großer Milka Schockriegel!"
Und es stimmt das Ding ist in der Milka Kuh Farbe. DemnĂ€chst hole ich mir ne Tafel schneide das Logo aus und klebe e hinten dran, ich mache dann auch fotos fĂŒr euch!:)

Greetz Son...
das GFX macht relativ viel Dampf, im Ausgangslevel und in der ĂŒbertragenen Bandbreite ( Höhen / Tiefen ).
Was bei Zoom immer nervt, ist die ubgalante EQ-Regelung mit 1 - 50 :| Sonst ist dir Gurke schon echt gut.
OD mit Gain 1 klingt z.B. schön flach :)
 
Nen Testbericht davon habe ich gelesen, aber ich bin mit der Bedienung skeptisch. Polli, bezieht sich Dein EQ-Statement auf den Regelbereich von 1-50 und damit indirekt auf die Bedienung, oder auf den Wirkungsgrad selbigem?

greetz
univalve
 
Okay der Eq nervt mich auch...
hab ich aber letzendlich am amp geregelt!
Und ich habe mich manchmal "vertippt" weil das ding so klien ist, aber ich bin halt den alten zoom 8080 gewohnt und der war ja im Gegensatz riesig...
 

ZurĂŒck
Oben Unten