Zu hohes Ausgangssignal

Wu-Lee

Power-User
20 Nov 2002
522
0
Schweiz
Hi
Ich hab nun bei der Parker die Pickups bis an den Anschlag reingeschraubt, den Piezo an der Poti auf minimalen Output gestellt, aber wenn ich eine neue 9V Batterie reinhaue, ist der Sound Clean immernoch wie verzerrt. Gibt es da noch ne Lösung?

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke
Weniger Gain am Amp?

CU
burke
</td></tr></table>

lol
neeeee
Das is es nicht, im Clean Kanal macht es krrrrrchrrrrrssssskkkkkrrrrr, dem sag ich verzerrung, ausgelöst durch zu hohes Signal...


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
ich kenn die Parker jetzt nicht so genau, aber manche Gitarren haben noch nen Boost durch irgendnen knöppes oder wenn man den Poti anziet oder so... vielleicht liegts daran?

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
Nee
Kann net sein...
Ausser...moment...sehe gerade, das der Sereo/Mono-Schalter drin ist, welcher es möglich macht Piezo und Humbucker zusammen zu spielen...
Aber eigentlich kann es auch nicht an dem liegen. Bei meinem kleinen Marshall-Röhren-Amp funtzt alles einwandfrei, nur der HK Vortex scheint Probleme zu haben...


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
Hi!

Sicher, dass die "neue" Batterie noch genug Saft hat?
Elektronik kann durchaus mit Verzerrung auf zu schwache Arbeitsspannung reagieren...
-elvis

... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by elvis
Hi!

Sicher, dass die "neue" Batterie noch genug Saft hat?
Elektronik kann durchaus mit Verzerrung auf zu schwache Arbeitsspannung reagieren...
-elvis

... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!

</td></tr></table>

Bin sicher.
Die ausgelutschte Batterie hat guten Sound geliefert.


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wu-Lee
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by elvis
Hi!

Sicher, dass die "neue" Batterie noch genug Saft hat?
Elektronik kann durchaus mit Verzerrung auf zu schwache Arbeitsspannung reagieren...
-elvis

... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!

</td></tr></table>

Bin sicher.
Die ausgelutschte Batterie hat guten Sound geliefert.


Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG

</td></tr></table>

Hallo Christian,

die Elektronik sollte eigentlich einen Trimmer besitzen. Wenn nicht, so kannst Du Dir recht einfach einen einbauen.
Wenn Du es genauer wissen willst, mehl mich an.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten