Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles. 'tarre, amp, Kabel, Gurt, Stimmgerät.Batz Benzer schrieb:was soll denn alles drin sein im Set?
tommy schrieb:Moin,
der Fender Frontman 15 ist eigentlich genau der Combo, mit dem ein junger Anfänger so gar nichts anfangen kann. Eigentlich hat er nur einen Sound und der ist m.E. nicht besonders gut. D.h., es käme ein Effektgerät hinzu, was den Preisrahmen sprengt.
Ich würde auch einen Fender Mustang 1 empfehlen und eine günstige Chinagitarre, welche man beim Händler aber unbedingt ausprobieren sollte. Gurt, Kabel und Stimmgerät kann man beim Kauf einer Gitarre und eines Amps beim freundlichen Händler m.E. als Dreingabe aushandeln...ein trauriges, hungriges Gesicht vorausgesetzt. ;-)
Al schrieb:Bei der Klampfe bin ich unkritisch, da tuts sicher irgendein Hobel von HB, J&D oder Squier, je nach Geschmack.
Beim Amp spreche ich mich ganz deutlich für den Roland aus. Der Frontman ist den Namen Amp nicht wert und den Mustang halte ich für nicht geeignet, weil zuviel Spielkram. Am Roland sind paar Rädchen zum drehen, von clean bis verzerrt, bissl Hall und Delay und das war. Also nix, was zu sehr vom eigentlichen spielen ablenkt. Ich habe den zuhause als Bedroom Amp stehen und bin total happy damit.
Al schrieb:Beim Amp spreche ich mich ganz deutlich für den Roland aus. Der Frontman ist den Namen Amp nicht wert und den Mustang halte ich für nicht geeignet, weil zuviel Spielkram. Am Roland sind paar Rädchen zum drehen, von clean bis verzerrt, bissl Hall und Delay und das war. Also nix, was zu sehr vom eigentlichen spielen ablenkt. Ich habe den zuhause als Bedroom Amp stehen und bin total happy damit.
russ schrieb:ich dachte immer und würde es SO erwarten:
ein guter Lehrer geht mit dem Schüler in ein Musikgeschäft um eine halbwegs spielbare Gitarre zu kaufen.
(aber ich bin selbst gerade sehr davon ab, im Netz irgendwas zu schiessen, nur um des klickens willen, ist nicht böse gemeint, und überhaupt keine Kritikl an deiner Person, sondern ich habe nur nachgedacht)
Ich kenn ja den Schüler nicht ;-) , oder Euren Wohnsitz, aber deine Fragestellung irritiert mich etwas.
groby schrieb:Für den Einstieg sollte man was einfach zu bespielendes wählen.
http://i.ebayimg.com/t/TENNESSEE-15...00/s/MTIwMFgxNjAw/z/wMAAAOxyF0pTixv7/$_57.JPG
Banger schrieb: