Eigene Gitarrenkomposition "La Sierra"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Eigene Gitarrenkomposition "La Sierra"

Hey Leute,

Ich hab letztens eine eigene Gitarrenkomposition fertig gemacht und aufgenommen. Wollte diese hier mal posten und hoffe, dass ich ein bisschen Feedback von euch bekomme
Ich hoffe euch gefällts und ihr könnts genießen



Danke schonmal [/youtube]
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Eigene Gitarrenkomposition "La Sierra"

nachdem bis 0:20 nicht wirklich was passierte hab ichs ausgemacht.

Grusss

Reverend Riddimkilla
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Eigene Gitarrenkomposition "La Sierra"

Es passiert auch bis zum Ende nicht wirklich viel, nicht mein Ding.

Trotzdem: Herzlich Willkommen!
Verfasst am:

Re: Eigene Gitarrenkomposition "La Sierra"

Das ist schön. Oder romantisch verklärt.

Und jetzt hart und gemein: ich weiß nicht, was das Lied darunter ist. Erst kommt das sehr langsam erst in die Füße, dann passiert ein bißchen mehr was nicht immer dem rotesten aller Fäden folgt und am Ende denke ich, a-ja, ist vorbei, aber dann kommen noch ein paar Noten hinterher und lassen das ganze eher wie eine spontane, unausgereifte Improvisation wirken als wie ein Lied mit klarem Anfang, Ende und Spannungsbogen.

Ich höre außerdem Übersteuerungen und Festplattengeräusche oder sonstige Einstreuungen. Stört etwas die "Einsame Bergketten im Morgennebel"-Atmo.

Oder warst du nur hier um deinen Link abzuwerfen?
Verschoben: 27.04.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde