Termin Wintersession Aachen 2011

Seite 1 von 10
Verfasst am:

Termin Wintersession Aachen 2011

Liebe Kollegen,

ich habe mich mit dem Wirt besprochen und der Termin für die Wintersession Steht fest.

Sa, der 8. Januar 2011

Ansonsten ist alles wie immer.
52146 Würselen
Sebastianus Str.
Saal Houben, ab ca. 17 Uhr
Eintrudeln und Treffen ab Sa. Morgens gerne bei mir.

Bei Übernachtungen und Orgafragen helfe ich gerne weiter.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meinem Kommen (bitte keine Kommentare) zu rechnen. Ich bitte, diese Drohung ernst zu nehmen..

Tom
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

little-feat schrieb:
bitte keine Kommentare

Oh doch!
Man arbeitet bereits an einem Evakuierungsplan.
 
At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

little-feat schrieb:
(bitte keine Kommentare)


... tja, schade dabei hätte ich drei bis vier blitzgescheite, selbstgedengelte Aperçus anzubieten, schon lange für diese Gelegenheit vorbereitet ...
 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Jippie!
Aachensession mit Muschelschubser!
Ist notiert!

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Rabe schrieb:
blitzgescheite, selbstgedengelte


Was dir fehlt, ist einfach eine Prise Selbstbewußtsein

Rabe schrieb:
Aperçus

Wie ich das hasse, wenn ein einfacher Mann erst googeln muss, um zu verstehen, was gemeint ist.

Bildungsprotz!!!

Tom
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Rabe schrieb:
little-feat schrieb:
(bitte keine Kommentare)


... tja, schade dabei hätte ich drei bis vier blitzgescheite, selbstgedengelte Aperçus anzubieten, schon lange für diese Gelegenheit vorbereitet ...


Alta, das schreibs du nur, weil du Gumasium bis!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Ist eigentlich irgendeinem von Euch aufgefallen, dass das die mittlerweile zehnte Winterssession in Aachen ist?!
Ich meine ja nur, sollte man vllt. mal feiern ...
 
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Banger schrieb:
Au ja! Lasst uns Musik machen, einander lustiges Zeug erzählen und Bier trinken!


Zum Bleistift!

Ich hatte allerdings noch ausgefallenere Sache im Sinn, wie eine Torte oder blöde Hüte oder leise spielen. Ich meine, wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...
 
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Gerrit schrieb:
Banger schrieb:
Au ja! Lasst uns Musik machen, einander lustiges Zeug erzählen und Bier trinken!


Zum Bleistift!

Ich hatte allerdings noch ausgefallenere Sache im Sinn, wie eine Torte oder blöde Hüte oder leise spielen. Ich meine, wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...


Ich bin für:

entweder blöden Hut oder leise spielen

... und wer langweilt muss genau dasselbe nochmal nackt probieren ...
 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Termin Wintersession Aachen 2011

Hallo Ralf,

ich bestehe darauf, dass du die Rabenfrau mitbringst und wir wieder gemeinsam in die Pizzeria gehen.

Was ist mit unserem Oberösterreicher?

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.