Termin Wintersession Aachen 2011

signguitar":174fo0g7 schrieb:
ich habe ab dem 1.1.11 eine neue Werkstatt in Aachen, ich musste mich nach 20 Jahren mal von meinem Kollegen trennen und werde eigene Wege gehen.


Hallo Jochen,

von meiner Stelle alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.
Ich freue mich dann 2012 auch Deine neue Werkstatt kennen zu lernen.

Viele Grüße und bis einem Jahr!

Gerrit
 
Och mist... Am Wintersession-Termin feiert meine Mami ihren 50. Geburtstag... Da darf ich halt echt nicht fehlen...
Ich hätte euch gerne mal wieder alle gesehen! Hoffentlich klappts im nächsten Sommer.. :)
 
Hallo zusammen, gerne wäre ich auch mal vor Ort, um Euch alle kennen zu lernen. Leider spiele ich am 8.01 :-(
Vielleicht im Sommer. Alles auf alle Fälle vielSpaß.

Ciao Roman
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, wir schaffen es rechtzeitig aus Tschechien zurück. Ansonsten wünsche ich schon mal sehr viel Vergnügen.
 
doc guitarworld":2ntkz7j4 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, wir schaffen es rechtzeitig aus Tschechien zurück. Ansonsten wünsche ich schon mal sehr viel Vergnügen.

Mach kein' Scheiß! Du wirst nicht noch einer Session fernbleiben! :zaunpfahl: Sonst bekommst Du von mir den Namen: "Doc not on Guitarworld"
Und das wollen wir alle nicht! :lol:
 
Hallo zusammen,

eine bescheidene Frage, kommt zufällig jemand aus Franken, spez. Raum Nürnberg/Fürth zur Session?

Gruß aus dem tiefen Westen

Hat sich erledigt, danke :cool:
 
doc guitarworld":1op6x8v3 schrieb:
ansonsten darfst du mich auch mit der Salami schlagen.
Jaap wird mir eifrig nickend und mit wissendem Blick zustimmen, dass es im Englischen ein ganz wundervolles Idiom gibt: "To smack the salami".

…das wollen wir aber lieber nicht sehen.
 
Banger":27ipx6np schrieb:
doc guitarworld":27ipx6np schrieb:
ansonsten darfst du mich auch mit der Salami schlagen.
Jaap wird mir eifrig nickend und mit wissendem Blick zustimmen, dass es im Englischen ein ganz wundervolles Idiom gibt: "To smack the salami".

…das wollen wir aber lieber nicht sehen.

Wir wollen nicht mal wissen, woher Du so etwas weißt... :?
 
Ich hätte gerne ein paar "Anfängerinfos" zur Session. :) Habe zwar schon mal gelesen, dass es sowas zu geben scheint, aber nix genaues weiss man eben nicht. Interesse hätte ich und weit wäre es auch nicht.

Danke

Gruß
 
Gurkenpflücker":3d5zg2up schrieb:
Ich hätte gerne ein paar "Anfängerinfos" zur Session. :) Habe zwar schon mal gelesen, dass es sowas zu geben scheint, aber nix genaues weiss man eben nicht. Interesse hätte ich und weit wäre es auch nicht.

Danke

Gruß

Hinkommen, locker bleiben, hallo sagen, schönen Abend machen, Gitarrespielen ist nicht Pflicht!

Winterreifen könnten hilfreich sein ...

R
 
Hallo!

Gurkenpflücker":d10xcq5e schrieb:
Ich hätte gerne ein paar "Anfängerinfos" zur Session. :)

Ganz einfach:

1. Anmelden
2. ggf. Gitarre auswählen und einpacken
3. Hinkommen (W°°s Werkstatt zu finden ist im Zeitalter des Navis keine Hürde mehr)
4. Spaß haben

Anders formuliert: Das ist ein Treffen von Menschen, die das Hobby "Saiten" eint. Es wirdt geredet, gegessen und Musik gemacht, wobei sich jeder so einbringt, wie er mag. Das Mitbringen eines Amps ist möglich aber nicht notwendig, eine eigene Gitarre dabei zu haben aber schön.

Gruß

e.

Gruß

erniecaster
 
erniecaster":zne08vc5 schrieb:
3. Hinkommen (W°°s Werkstatt zu finden ist im Zeitalter des Navis keine Hürde mehr)

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden:
Sie Session findet nicht in Walter's Werlkstatt statt - jedenfalls noch nicht dieses Jahr. Hier die korrekte Adresse:
2146 Würselen
Sebastianus Str.
Saal Houben, ab ca. 17 Uhr
 
Damit nicht wieder jemand Texte vom Handy ablesen muss ... :-D

Ich hab mal ein wenig durch meine Notenordner geblättert und ein paar Leadsheets im Internetz gelagert, falls jemand für die eine oder andere Session was sucht, was nicht zu sophisticated ist und viele Leute kennen und worüber man aber auch nett jammen kann - oder wers nicht mag solang n Bierchen zwitschern.

http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2035/sessionliste.htm

Momentan ist die Liste noch kurz, ich mach halt so gelegentlich was neues rein - ich nehm auch PDFs von anderen an ...


Grussssss


r
 
frank":3e3j9rgy schrieb:
erniecaster":3e3j9rgy schrieb:
3. Hinkommen (W°°s Werkstatt zu finden ist im Zeitalter des Navis keine Hürde mehr)

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden:
Sie Session findet nicht in Walter's Werlkstatt statt - jedenfalls noch nicht dieses Jahr. Hier die korrekte Adresse:
2146 Würselen
Sebastianus Str.
Saal Houben, ab ca. 17 Uhr

Lieber Frank,

ich erlaube mir die Korrektur

Die Postleitzahl ist 52146 Würselen und so genau kann niemand timen, bei dem Wetter.

Viele fahren weit und das Wetter ist unberechenbar. Dabei man fährt lieber rechtzeitig und kommt vielleicht früher...
Das ist ALLES ok! Ab Samstag Morgen seid Ihr herzlich willkommen! Wir haben Platz, Öfen, Gitarren und auch ein Getränk... ;-) Fahrt einfach nur so, dass alles sicher klappt. :)
 
Zurück
Oben Unten