Termin Wintersession Aachen 2011

Pfaelzer":24bskiza schrieb:
W°°":24bskiza schrieb:
Riddimkilla":24bskiza schrieb:
Damit nicht wieder jemand Texte vom Handy ablesen muss ... :-D
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2035/sessionliste.htm
r

Jau,
wenn jemand mit nem ausgedruckten PDF auf ner Guitarworld (!!!) Session vorm Notenständer steht, spende ich das rosa Tütü dazu.
Kinderkinder... :stupid:
Ich halte die Geschichte mit den PDFs für eine gute und lobenswerte Idee. Bei fast jeder Session außerhalb von GW habe ich Papier vor der Nase (wenn auch zumeist ein Realbook)....warum also nicht hier? Zumindest verlaufen die papiernen Sessions dadurch musikalisch geordneter (auch ohne rosa Tütü)....

p

Nimm Dir mal ein buntes Papier mit schwA4rzen Linien und komm nach Aachen.
Dann sehen wir weiter.
 
Gurkenpflücker":3tgthb2j schrieb:
Ich hätte gerne ein paar "Anfängerinfos" zur Session. :) Habe zwar schon mal gelesen, dass es sowas zu geben scheint, aber nix genaues weiss man eben nicht. Interesse hätte ich und weit wäre es auch nicht.

Danke

Gruß

Moin,

Gehörschutz ist manchmal sehr nötig. Also lieber mal welchen einstecken...

Im Gegensatz zu anderen Sessions gibt es kein festes Programm, sondern es wird auf Zuruf, nach Gefühl, nach Androhung sanfter oder weniger sanfter Gewalt musiziert. Das klingt manchmal erstaunlich gut! Und manchmal kommen auch komplette Lieder raus, deren Text mit dem Smartphone dann auch zur Hand ist... ;-) Nur die Soli sind meist etwas länger und mehrfach vorhanden.

Ansonsten alles Easy.

Kommst du?

Ciao
Monkey
 
Riddimkilla":2ktzjruj schrieb:
Ich hab mal ein wenig durch meine Notenordner geblättert und ein paar Leadsheets im Internetz gelagert, falls jemand für die eine oder andere Session was sucht,

Hab ich was an den Augen, ist es zu früh, oder bin ich einfach nur blind.....? Ich kann auf deiner Liste das Lied "Smoke on the Water" nicht finden!!!

Schönen Gruß,

Michael
 
Riddimkilla":2ixsyoiy schrieb:
Don_Mauzo":2ixsyoiy schrieb:
Michael (Jacuzzi)":2ixsyoiy schrieb:
Ich kann auf deiner Liste das Lied "Smoke on the Water" nicht finden!!!

Er hat Jehova gesagt... :banana:


Gruß,
Don Mauzo


:banana: :banana: :banana: :banana:

Liebe Jungs, ich verstehe gar nicht, was ihr mit "Jehova" meint: Ich dachte nur, dass es wirklich nicht so schwer sein müsste, Tabs von diesem Stück zu finden....?


Viele Grüße,

Michael
 
Michael (Jacuzzi)":uusv8j7h schrieb:
Liebe Jungs, ich verstehe gar nicht, was ihr mit "Jehova" meint: Ich dachte nur, dass es wirklich nicht so schwer sein müsste, Tabs von diesem Stück zu finden....?


Viele Grüße,

Michael

Ne, die Stücke sollen ja EINFACH sein, und "Schmok On Se Woter" ist in G#m - das geht nun wirklich nicht auf ner Session. Gismoll, mannmannmannmann.
:?

Wir sehen uns dann :banana:


r


Achja, es ist ja nur deshalb in G#m weil dem Herrn Schwarzmoor seine Gitti im kalten Hotel am Genfer See so verstimmt war, er meinte Gm zu spielen ...
 
Super ... vielen Dank.
Jetzt fühl ich mich doch schon so richtig eingeweidet ;-)

Ich muss den Termin noch abklären ... aber ansonsten wär ich dabei.
 
Monkeyinme":2fj7c0i6 schrieb:
Gehörschutz ist manchmal sehr nötig. Also lieber mal welchen einstecken...

Ein guter Gehörschutz ist die Entfernung von den Schallquellen auf über 500m zu erhöhen ... zwei bis drei Türen dazwischen und ne Pizza vor der Nase ...
 
Rabe":2yr1ix9r schrieb:
Monkeyinme":2yr1ix9r schrieb:
Gehörschutz ist manchmal sehr nötig. Also lieber mal welchen einstecken...

Ein guter Gehörschutz ist die Entfernung von den Schallquellen auf über 500m zu erhöhen ... zwei bis drei Türen dazwischen und ne Pizza vor der Nase ...

Wie getz, hast Du neue Pizza-Schmiede in Würselen aufgetan? Wir waren bisher immer in der die ca. 200 mtr. vom Ort des Geschehens entfernt liegt ;-)
Es sei denn, man hat schon vor der Pizza seinen nüchteren Magen schon mal vorsorglich mit drei Flaschen Lambrusco verköstigt. Dann kann der Weg ob der Ausgleichsbewegungen zum außer Kontrolle geratenen Gleichgewichtssinn schon etwas länger werden.
 
finetone":2l29dvyo schrieb:
Rabe":2l29dvyo schrieb:
Monkeyinme":2l29dvyo schrieb:
Gehörschutz ist manchmal sehr nötig. Also lieber mal welchen einstecken...

Ein guter Gehörschutz ist die Entfernung von den Schallquellen auf über 500m zu erhöhen ... zwei bis drei Türen dazwischen und ne Pizza vor der Nase ...

Wie getz, hast Du neue Pizza-Schmiede in Würselen aufgetan? Wir waren bisher immer in der die ca. 200 mtr. vom Ort des Geschehens entfernt liegt ;-)
Es sei denn, man hat schon vor der Pizza seinen nüchteren Magen schon mal vorsorglich mit drei Flaschen Lambrusco verköstigt. Dann kann der Weg ob der Ausgleichsbewegungen zum außer Kontrolle geratenen Gleichgewichtssinn schon etwas länger werden.

Auf geradem Weg sind das bestimmt nur 200m, kann ich aber nicht beurteilen, noch nie geschafft ...
 
Rabe":1l2fga8d schrieb:
finetone":1l2fga8d schrieb:
Rabe":1l2fga8d schrieb:
Monkeyinme":1l2fga8d schrieb:
Gehörschutz ist manchmal sehr nötig. Also lieber mal welchen einstecken...

Ein guter Gehörschutz ist die Entfernung von den Schallquellen auf über 500m zu erhöhen ... zwei bis drei Türen dazwischen und ne Pizza vor der Nase ...

Wie getz, hast Du neue Pizza-Schmiede in Würselen aufgetan? Wir waren bisher immer in der die ca. 200 mtr. vom Ort des Geschehens entfernt liegt ;-)
Es sei denn, man hat schon vor der Pizza seinen nüchteren Magen schon mal vorsorglich mit drei Flaschen Lambrusco verköstigt. Dann kann der Weg ob der Ausgleichsbewegungen zum außer Kontrolle geratenen Gleichgewichtssinn schon etwas länger werden.

Auf geradem Weg sind das bestimmt nur 200m, kann ich aber nicht beurteilen, noch nie geschafft ...

DAS ist ja eigentlich der Sessionpunkt auf den ich mich freue.....
 
auge":137h26a5 schrieb:
Rabe":137h26a5 schrieb:
finetone":137h26a5 schrieb:
Rabe":137h26a5 schrieb:
Monkeyinme":137h26a5 schrieb:
Gehörschutz ist manchmal sehr nötig. Also lieber mal welchen einstecken...

Ein guter Gehörschutz ist die Entfernung von den Schallquellen auf über 500m zu erhöhen ... zwei bis drei Türen dazwischen und ne Pizza vor der Nase ...

Wie getz, hast Du neue Pizza-Schmiede in Würselen aufgetan? Wir waren bisher immer in der die ca. 200 mtr. vom Ort des Geschehens entfernt liegt ;-)
Es sei denn, man hat schon vor der Pizza seinen nüchteren Magen schon mal vorsorglich mit drei Flaschen Lambrusco verköstigt. Dann kann der Weg ob der Ausgleichsbewegungen zum außer Kontrolle geratenen Gleichgewichtssinn schon etwas länger werden.

Auf geradem Weg sind das bestimmt nur 200m, kann ich aber nicht beurteilen, noch nie geschafft ...

DAS ist ja eigentlich der Sessionpunkt auf den ich mich freue.....

Die Pizza, der Rotwein, oder den Zustand 200m als 500 zurückzulegen??
 
Monkeyinme":3ltl5hj7 schrieb:
Die Pizza, der Rotwein, oder den Zustand 200m als 500 zurückzulegen??

Ach.
Scheiß auf den ganzen Krach, wir treffen uns direkt in der Pizzeria.
Und wer Hausverbot bekommt hat gewonnen!

Viele Grüße,
woody
 
Hallo!

Hausverbot in der Pizzeria?

Naja, letztes Jahr sahen die verdammt glücklich aus, als wir dann gegangen sind. Das lag hauptsächlich an Frau Rabe, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß

e.
 
auge":2zr1llva schrieb:
DAS ist ja eigentlich der Sessionpunkt auf den ich mich freue.....

OK, dann versuche ich mal am Freitag nachmittag dort gleich den separaten raum für uns klar zu machen! Bin dienstlich am Freitag sowieso dort unterwegs ...
 
Zurück
Oben Unten